Betriebsbedarf, Industriebedarf & Handwerksbedarf Ullner & Ullner aus Paderborn: Veranstaltungstermine 2011

Jetzt für Termine in der zweiten Jahreshälfte 2011 anmelden

showimage Betriebsbedarf, Industriebedarf & Handwerksbedarf Ullner & Ullner aus Paderborn:  Veranstaltungstermine 2011
Handwerksbedarf Ullner & Ullner aus Paderborn

Traditionsunternehmen Ullner & Ullner steht für Handwerksbedarf, Betriebsbedarf und Industriebedarf (http://www.ullner.de) – aus einer Hand. Neben dem angebot an umfassenden Produkt-Sortimenten in den Bereichen Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutz, Schweißtechnik, Drucklufttechnik, Werkzeuge, Maschinen, Befestigungstechnik, Stahl und NE-Metalle wird der Kundenservice bei Ullner sehr groß geschrieben.

Dazu gehören regelmäßige Vorführtage von Maschinen und Werkzeugen in Kooperation mit den verschiedenen Markenherstellern, Kundenfahrten zu wichtigen Messen der Branche oder weiterbildende Technologietage.

Folgende Termine möchte Ullner & Ullner für das restliche Jahr 2011 bekanntgeben und alle Kunden und Interessierten dazu einladen:

16.9.-19.9.2011: Messestand auf dem Katharinenmarkt in Delbrück

13.10.2011: Kompetenztag TESA-Messtechnik

19.10.2011: Seminarfahrt „Zerspanungstechnik“ für Auszubildende, Veranstaltungsort: PMH-Kompetenzcenter Wuppertal

20.10.2011: Kundenfahrt zur Messe A+A in Düsseldorf – Die A+A ist internationale Fachmesse und Kongress für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Über 1.400 Aussteller aus 50 Nationen präsentieren die Bandbreite an Produkten und Services für Schutz, Sicherheit und Gesunderhaltung am Arbeitsplatz.

10.11.2011: Maschinen-Technologietag im PMH-Kompetenzcenter Wuppertal

25.11 bis 26.11.2011: Vorführtage Makita-Elektrowerkzeuge

Weitere Infos zum Unternehmen Ullner, den Veranstaltungen sowie das gesamte Produktangebot zu Betriebsbedarf, Handwerksbedarf und Industriebedarf gibt es auf http://www.ullner.de

Ullner und Ullner zählt zu den führenden Großhandelsunternehmen für Stahl, Industriebedarf, Betriebsbedarf, Arbeitsschutz, Maschinen und Profi-Werkzeuge in Ostwestfalen und mit einer Firmengeschichte von über 200 Jahren auch zu den ältesten in der Region.

Ullner und Ullner bietet seinen Kunden aus Industrie und Handwerk ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Lieferprogramm mit zahlreichen Markenprodukten. Besonderer Wert wird auf schnellen Lieferservice gelegt, der im Liefergebiet durch eigene Lagerhaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgt.
Das Angebot umfasst ein umfassendes Produktspektrum aus den Bereichen Stahl, Edelstahl, NE-Metalle, Befestigungstechnik, Eisenwaren, Kunststoffe, Werkzeuge, Maschinen, Betriebseinrichtungen, Schweiß- und Drucklufttechnik sowie Arbeitsschutz.

Kontakt:
Ullner & Ullner