Betonmischer trifft Ferrari – Videoagentur MediaMovie produziert neues Musikvideo für Kirsten Pecoraro

(Kamp-Lintfort, 11.10.2011) Die Videoproduktions-Agentur MediaMovie Mediengestaltung hat die Produktion des Musikvideos ?Du bist ja sowieso??, aus dem Debütalbum ?Wolkentanz? von Kirsten Pecoraro übernommen.
Das fertige Video ist seit Ende September 2011 sowohl auf weltweit führenden Video-Community ?YouTube? (http://www.youtube.com/watch?v=71dtJISVmw8) sowie auf der Webseite der Video-Agentur MediaMovie, als auch auf der von Kirsten Pecoraro zu sehen.

Webvideoproduktion lässt Betonmischer zur Waffe der Ehefrau auf YouTube werden
In dem Musikvideo von ?Du bist ja sowieso?? geht es um eine Ehefrau (Pecoraro), die sich bei der Rache für die zahlreichen Affären ihres Mannes (gespielt von Model Rick Marckardt) als äußerst kreativ erweist.
Dabei spielen das Auto des Ehemannes, ein Ferrari, und ein Betonmischer eine wichtige Rolle. ?Die gute Laune und Professionalität der Darsteller haben den Dreh des Musikvideos zu einem vollen Erfolg gemacht?, findet Jürgen Salzmann, Inhaber von MediaMovie. Schon das erste Musikvideo der talentierten Künstlerin mit der rauchigen Soul-Stimme, ?Jimmy ging zur Kirche?, wurde von MediaMovie produziert.

Musikvideoproduktion vom Drehbuch bis zur Postproduktion
MediaMovie hat die Produktion des Musikvideos von ?Du bist ja sowieso?? vom Schreiben des aufwändigen Drehbuchs, bis zur Postproduktion übernommen. Im Rahmen der Produktion kamen sowohl eine sieben Meter lange Kameraschiene, als auch ein Kamera-Kran mehrfach zum Einsatz. ?Durch den Full-HD-Kameradreh, für den nur hochwertige, moderne Kameratechnik in Verbindung mit Arriflex 35mm-Festbrennweiten, bzw. 35mm geeignete SLR-Optiken eingesetzt wurde, konnten wir spannendes Entertainment und echtes Kino-Feeling vermitteln, sowie einen typischen ?Film-Look? kreieren. Bei der Beleuchtung haben wir akribisch auf eine 3- bzw. 4-Punkt-Lichtsetzung geachtet, was bei vielen Videoproduktionen oft vernachlässigt wird, und um den gewünschten Film-Look des Musik-videos noch zu verstärken, kam in der Postproduktion ein extra für das Video kreiertes ?Color Grading? zum Einsatz?, erklärt Salzmann die technischen Aspekte des Kameradrehs und der Postproduktion.
Diese Leistungen gehören zum Standard-Repertoire von MediaMovie, wenn es um die Produktion von Musikvideos, aber auch von Imagefilmen, Werbefilmen und Industriefilmen geht.

MediaMovie ist eine inhabergeführte Video-Agentur aus Nordrhein-Westfalen. MediaMovie ist spezialisiert auf Videoproduktion von Musikvideos, Imagefilmen, Werbefilmen, Industriefilmen, Werbespots, Image Videos, Unternehmensfilme sowie die Postproduktion von Filmproduktionen.

Kontakt:
MediaMovie
Jürgen Salzmann
Marie-Curie-Str. 6
47475 Kamp-Lintfort
presse@media-movie.de
02842 9277930
http://www.media-movie.de