Bestnote „sehr gut“ für eprimo

– Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis
– Fairste Kundenkommunikation
– Fairste Kundenberatung

Neu-Isenburg, 11. September 2019. eprimo zählt zu den fairsten Stromversorgern Deutschlands. Zum achten Mal in Folge erhielt der Energiediscounter in der jährlichen Untersuchung von Focus-Money die Bestnote „sehr gut“ (Focus-Money 37/2019). Im Auftrag des renommierten Wirtschaftsmagazins wertete das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue dafür knapp 3.500 Kundenurteile zu 36 Stromanbietern aus.

Jeder Befragte durfte im Rahmen der Umfrage im Juli die „Fairness-Aspekte“ von bis zu zwei Stromversorgern beurteilen, deren Kunde er in den zurückliegenden zwölf Monaten gewesen war. In den Kategorien Kundenservice, Produktleistung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenkommunikation und Kundenberatung erhielt eprimo Spitzennoten und somit die Gesamt-Bestnote „sehr gut“. In der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis erntete eprimo besonders viel Lob. Für die Gesamtleistung verlieh Focus-Money dem Stromdiscounter das Prädikat „Fairster Stromanbieter“. „Die erneute Spitzenbewertung für eprimo zeigt, dass die Kunden nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen Wert legen“, sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogas-Angebote im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von grüner Energie.

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb