Bestellen und Reise gewinnen

PrintMelion verlost einen Städtetrip nach Berlin, Paris, Prag oder Rom im Wert von 2.000 Euro.

showimage Bestellen und Reise gewinnen

PrintMelion verlost Städtetrip im Wert von 2.000 Euro.

Hameln (fs) – Wenn Sie schon immer einmal nach Berlin, Paris, Prag oder Rom wollten, haben Sie jetzt die Chance eine Reise für zwei Personen in eine der vier Hauptstädte zu gewinnen: Unter allen Bestellungen, die bis zum 31. Dezember 2016 in der PrintMelion Onlinedruckerei eingehen, verlost PrintMelion eine Traumreise für zwei Personen! Für zwei Nächte werden Sie und Ihre Begleitung, in der Stadt Ihrer Wahl, in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht. Flug und Frühstück sind inklusive.

Das Gewinnspiel finden Sie unter gewinn.printmelion.de .

Online-Druckereien zeichnen sich durch eine individuelle Preiskalkulation, einfache Bestellprozesse und einen bequemen Datenupload aus. Das Angebot von PrintMelion richtet sich an Kunden, die auf eine kostengünstige, rasche und unkomplizierte Druckabwicklung Wert legen.

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für hohe Qualität im Druckereigewerbe. Dabei hat sich die Welt der Medien innerhalb der vergangenen Jahrzehnte so rasant entwickelt wie kaum eine andere Branche. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde in Qualität, Produktionssicherheit und Umweltschutz investiert. Dazu gehören vor allem unsere Zertifizierungen: Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001, ProzessStandard OFFSETDRUCK nach DIN ISO 12647-2, Waldzertifizierungssysteme FSC® & PEFC und das Klimaneutrale Druckerzeugnis.

PrintMelion
Frank Schurgast