BestattungenNet jetzt mit Dienstleister-Verzeichnis (UPA-Verlags GmbH)

BestattungenNet von der UPA-Verlags GmbH ist durch ein Dienstleister-Verzeichnis ergänzt worden. In dem Verzeichnis können sich Betriebe der Bestattungsbranche in Verzeichniseinträgen präsentieren. Neben dem Dienstleister-Verzeichnis bietet das Portal viele Artikel, z.B. über Särge, Friedhöfe, Gräber und Bestattungen.

showimage BestattungenNet jetzt mit Dienstleister-Verzeichnis (UPA-Verlags GmbH)

BestattungenNet von der UPA-Verlags GmbH

Die hilfreiche Internetpräsenz BestattungenNet ist von den Mitarbeitern der UPA-Verlags GmbH durch ein praktisches Dienstleister-Verzeichnis erweitert worden. In dem Dienstleister-Verzeichnis von BestattungenNet können sich Bestatter und alle möglichen anderen Unternehmer der Bestattungsbranche in entsprechenden Einträgen präsentieren. In den Verzeichniseinträgen können die Gewerbetreibenden ihre Betriebe sowie ihre Waren und Dienstleistungen vorstellen.

Neben dem neuen Dienstleister-Verzeichnis finden sich auf dem online Portal noch zahlreiche Artikel, die in verschiedene Rubriken eingeteilt sind, wie beispielsweise Erste Schritte, Grab & Friedhof sowie Bestattung. Zum Thema Erste Schritte werden verschiedene Hilfestellungen und Informationen angeboten, etwa zur Anzeige des Todesfalles, der Trauerbegleitung, Trauerkarten und einer möglichen Körperspende.
Die Rubrik Grab & Friedhof beinhaltet zum Beispiel Veröffentlichungen zur Friedhofsordnung, Friedhofssatzungen, der Ruhezeit, Grabsteinen und dem Kolumbarium. Des Weiteren werden dort Fragen bezüglich Grabengeln, Friedhofswahl, Friedhofsgärtnern und Grabpflege thematisiert. Die meisten Artikel wurden bisher in der Kategorie Bestattung bereitgestellt, beispielsweise über Gemeinschaftsgräber, Särge für die Körperbeisetzung, Baumbestattungen, Streuurnen oder die einzige Aschestreuwiese der BRD. Hinzu kommen Inhalte über Bestattungsverfügungen, Erdbeisetzungen, Rasengräber, Urnen für die Bestattung und das sogenannte Promessions-Verfahren.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult worden sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. HochzeitenNet, InnovationsNet, TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Consulting.

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH