Besser Betreut GmbH erobert Europa

Berliner Unternehmen auf internationalem Erfolgskurs

Berlin, 10.04.2012 – Die Internationalisierung der Besser Betreut GmbH schreitet erfolgreich voran. So konnte sich das Berliner Unternehmen im letzten Jahr in über 15 europäischen Ländern etablieren. Die Vermittlungsplattform für soziale Dienstleistungen überzeugt vor allem die Skandinavier. Allein im Norden Europas registrierten sich in den letzten sechs Monaten 50.000 Familien auf der Online-Plattform Tendea. Die Vermittlungsplattform Tendea verzeichnet insbesondere in den Kategorien „Kinderbetreuung“ und „Haushalt & Garten“ eine starke Nachfrage. Um das Angebot entlang des Lebenszyklus einer Familie weiter zu optimieren, arbeiten länderspezifische Experten ständig an der Optimierung der Websites.

Steffen Zoller, Geschäftsführer der Besser Betreut GmbH, zeigt sich erfreut über den internationalen Erfolg seines Unternehmens. „Der Bedarf an Unterstützung im sozialen Bereich ist trotz kultureller Unterschiede in ganz Europa vorhanden. Wir freuen uns, dass wir diese Herausforderung angenommen haben und nun noch mehr Familien bei der Bewältigung des Alltags zur Seite stehen können.“

Die Besser Betreut GmbH wurde 2007 von Steffen Zoller gegründet. In fünf Jahren wuchs das einstige Start-Up zu einem etablierten jungen Mittelständler mit ca. 100 Mitarbeitern heran. Ursprünglich lag der Fokus auf dem Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der große Erfolg gab 2011 den Anlass für die Ausweitung des Angebotes auf weitere europäische Länder.

Über Betreut.de – Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV Süd-geprüfte Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In über 15 europäischen Ländern finden Familien die passende Unterstützung in den Kategorien Kinder, Erwachsene und Senioren, Tiere sowie Haushalt und Garten. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um das Thema Pflege. Internationale Unternehmen und wissenschaftliche Organisationen nutzen den Firmenservice der Besser Betreut GmbH. So unterstützt Besser Betreut hunderttausende Beschäftigte allein im deutschsprachigen Raum. Mit der Marke Aupairnet24 wird eine weltweite Aupair-Vermittlung angeboten. Für sein erfolgreiches Konzept wurde die Besser Betreut GmbH bereits mehrfach international ausgezeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin beschäftigt aktuell rund 100 Mitarbeiter.

 

Mehr Infos finden Sie auf www.betreut.de.

 

 

Presseanfragen

Stephanie Kannt

Besser Betreut GmbH

Rotherstraße 9

10245 Berlin

Deutschland

T: +49 30 / 29 36 38-28

F: +49 30 / 29 36 38-99

M: presse@betreut.de

W: http://www.betreut.de

 

http://go.betreut.de/pdf/Betreut.de_Sicherheitskonzept.pdf

 

Betreut.de Sicherheit, Sicherheitskonzept, Betreuung

Über pressebetreut

Über Besser Betreut GmbH Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV-geprüfte Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In 15 europäischen Ländern finden Familien die passende Unterstützung in den Kategorien Kinder- und Tierbetreuung, sowie Haushalt und Garten. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um das Thema Pflege. Internationale Unternehmen und wissenschaftliche Institute nutzen den Firmenservice der Besser Betreut GmbH. So unterstützt Besser Betreut hunderttausende Beschäftigte in Deutschland. Mit der Marke Aupairnet24 konnte das Angebot ausgebaut werden. Nutzer haben nun weltweiten Zugriff auf die Leistungen von Besser Betreut. Für sein erfolgreiches Konzept wurde die Besser Betreut GmbH mehrfach international ausgezeichnet. Mehr Infos finden Sie auf www.betreut.de und www.aupairnet24.com