BerlinBox – Innovative Produkte aus der Hauptstadt

BerlinBox-Titelbild-Pressemitteilung BerlinBox – Innovative Produkte aus der Hauptstadt

Berlin – eine Stadt, die aktuell jeden in ihren Bann zieht. Ob Touristen, Zugezogene oder echte Großstadtpflanzen, Berlin hat sich seinen eigenen Namen gemacht. Die neue BerlinBox zeigt mit nachhaltigen Produkten inspirierende Facetten der Stadt, in der TrendRaider zu Hause ist. Sie ist gefüllt mit Innovationen, die wie die Stadt selbst voll im Trend liegen.

Berlin – eine geschichtsträchtige Stadt

In jeder Ecke von Berlin findet sich das gewisse Etwas. Vielseitige Individuen kommen in der pulsierenden Metropole zusammen. Nicht zuletzt lässt die ungewöhnliche Geschichte der Stadt sie so anziehend wirken. Heute lebt Berlin von einer Freiheit, die es jedem erlaubt, so zu sein, wie er möchte. Jedes Produkt aus der BerlinBox von TrendRaider bringt einen Teil dieser Vielfalt mit sich.

Das ist drin

1) Organic Bag mit „Großstadtfuchs“ Aufdruck (100% Baumwolle) von TrendRaider

2) Paleo Riegel – 100% natürlich, reich an hochwertigen Proteinen und schlauen Kohlenhydraten von Fresh My Life

3) Tasse „Berlin ick liebe dir“, mit Liebe in Berlin handbemalt von Clean Sweep Stuff

4) Notizbuch mit Kreuzberger Graffiti Grüßen von paprcuts.de

5) Naturseife – handgeschöpft in der Berliner Manufaktur Hauptstadtseife

6) Kartenspiel über die Berliner Clubszene für lustige Spielabende von Clubquartett

7) Backmischung „Der Maulwurf ist los“ als schnelle und gesunde Kuchenalternative von Hummelbee

8) 2 x Postkarten mit Berliner Streetlife Motiven vom beliebten Berliner Kulturmagazin Notes of Berlin

Die BerlinBox von TrendRaider bringt das Hauptstadt-Flair nach Hause

Das junge Team von TrendRaider hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden zu jeder Zeit des Jahres zu beschenken. Neben monatlich überraschenden TrendBoxen gibt es nun eine neue Auflage der BerlinBox. Diese ist ganzjährig erhältlich, ob für sich selbst oder als Überraschung für die Liebsten. Wichtig ist vor allem die hohe Qualität der Produkte. Die leitende Philosophie ist weiterhin die Nachhaltigkeit. Die TrendFaktoren von TrendRaider sind: innovativ, regional, fair, organic und handmade. Es geht um die einzigartige Zusammenstellung aus den Kategorien Wellness, Design, Accessoires, Feinschmecker und Fashion.

Wie geht’s?

Ganz einfach! Die BerlinBox ist jederzeit im Shop bestellbar.

Sie ist innerhalb von drei bis vier Tagen versandfertig.

Über TrendRaider

TrendRaider ist ein junges Start-up aus Berlin. Das Motto: Überraschungen brauchen keinen besonderen Anlass. Mit TrendRaider kommt jeden Monat eine Überraschungsbox ganz bequem zum Kunden nach Hause. Die Boxen enthalten jeweils fünf hochwertige Überraschungen aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Design und Wellness und das mit nachhaltigem Qualitätsanspruch! Weitere Informationen unter: www.trendraider.de.

Pressekontakt Alexander Bernikas

Alex@TrendRaider.de