Benway Solutions unterstützt karitative Organisation

Weihnachtliche Spende an Bremer Engel

showimage Benway Solutions unterstützt karitative Organisation

Benway Solutions GmbH, spezialisiert u. a. auf Logistik-Outsourcing, spendet an Bremer Engel.

Die Benway Solutions GmbH hat sich entschieden, einen Teil ihres Weihnachtsetats an die Bremer Engel zu spenden. Dem Unternehmen für Outsourcing-Lösungen mit Sitz in Bremen ist es besonders wichtig, soziale Verantwortung zu übernehmen und sich vor Ort für wohltätige Zwecke einzusetzen. Die Organisation Bremer Engel unterstützt schwerstkranke Kinder und ihre Familien durch häusliche, soziale Betreuung. Um diese umsetzen zu können, ist sie auf Spenden angewiesen.

Speziell geschultes Fachpersonal

Die Initiative Bremer Engel ist Teil der Erika Müller Stiftung. Ihr Ziel ist es, dass schwerstkranke Kinder möglichst schnell nach Hause und in den familiären Kreis zurückkehren können. So soll der Heilungsprozess gefördert werden. Speziell geschulte Kinderkrankenschwestern, eine Kunsttherapeutin und eine Psychologin schaffen die Grundlage dafür. „Das hat nicht nur unseren Respekt, sondern auch unsere Unterstützung verdient“, erklärte Björn Svanström, Geschäftsführer der Benway Solutions.

Feierliche Spendenübergabe

Die Spende wurde am Freitag, den 25. November 2016, feierlich übergeben. Dabei anwesend waren der Geschäftsführer Björn Svanström, der Botschafter Dr. Jan Miller und die Stiftungsmanagerin Marie Tentrup-Martin. Bereits im letzten Jahr bedachte das Unternehmen die Organisation mit einer weihnachtlichen Spende.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 11 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Ella Guds