Benway Solutions präsentiert sich mit neuer Website

Relaunch zur Umfirmierung

Nach erfolgter Umfirmierung hat die Benway Solutions GmbH (ehemals RTC Solutions GmbH) mit Hauptsitz in Bremen auch ihre Website mit einem neuen Design und neuen Inhalten versehen. Die moderne Gestaltung und eine übersichtliche Navigation präsentieren den Experten für Business Process Outsourcing als etablierten, professionellen Dienstleister mit langjähriger Erfahrung. In den Kernbereichen Logistics und Industrial finden Interessenten detaillierte Informationen zu den Geschäftsfeldern und den Prozessen von Benway Solutions. Zahlreiche Projektbeispiele geben einen praxisbezogenen Einblick.

Outsourcing mit über 50 Jahren Know-how an 11 Standorten

Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Know-how im Outsourcing von industriellen und logistischen Dienstleistungen. 11 Standorte im gesamten Bundesgebiet sorgen für Nähe zum Kunden und eine umfassende Betreuung mit kurzen Wegen. Das Leistungsspektrum reicht von der Produktionsoptimierung über die Lagerbewirtschaftung bis zu Verpackungslösungen.

Um das weitere Wachstum zu sichern, sucht Benway Solutions qualifiziertes Personal verschiedener Fachrichtungen. Aktuelle Stellenangebote finden Jobsuchende ebenfalls auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen verfügt über mehr als 50 Jahre Know-how im Bereich Logistik-Outsourcing. Rund 350 Mitarbeiter sind an 9 Standorten aktiv. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Optimierung sowie der operativen Prozessübernahme bis hin zur Lohnfertigung als „verlängerte Werkbank“. Ein weiteres Kerngeschäft besteht in der Elektronik-Reparatur von Kameras und Consumer Electronics sowie von elektrischen Fertigungsaufgaben.

Benway Solutions GmbH
Ella Rein