Benway Solutions optimiert Produktions- und Verpackungsprozesse

Outsourcing vom erfahrenen Dienstleister

Als Tochterunternehmen der familiengeführten Topp Holdings GmbH, ist die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen der Spezialist für industrielle und logistische Outsourcing-Lösungen. Der deutschlandweit tätige Dienstleister übernimmt mit erfahrenen Teams die Optimierung von Produktions- und Verpackungsprozessen bei seinen Kunden im Rahmen von komplexen Betriebsübergängen.

Rundum-Service aus einer Hand

Die Benway Solutions GmbH kann auf mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung zurückblicken. Das daraus entstandene Know-how kommt den Kunden des Logistik- und Industriedienstleisters bei ihrer Betreuung zugute. In den Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau sowie FMCG unterstützen und beraten die Experten von Benway Solutions umfangreich und kompetent.

Kunden haben die Möglichkeit Ihre komplette Lagerbewirtschaftung an die Benway Solutions zu übergeben, oder Teilbereiche wie z. B. Wareneingang, Kommissionierung und Displaybau sowie Konfektionierung und Repacking auszulagern. Auch die Qualitätskontrolle, Verladung, Retourenorganisation, die komplette Intralogistik oder das Leergut-Handling können von der Benway Solutions übernommen werden. Die Kunden profitieren hierbei von einer hohen Prozesstransparenz, sodass die verschiedenen Abläufe einzeln bewertet und optimiert werden können. So können sich die Kunden von Benway Solutions auf ihr Kerngeschäft fokussieren und dem Dienstleister die Durchführung und Optimierung der Prozesse überlassen, womit sich Zeit- und Aufwandskapazitäten sparen lassen.

Weitere Informationen zu den Leistungen im Geschäftsfeld Produktion und Verpackung stellt Benway Solutions auf der unternehmenseigenen Website bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, https://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 12 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Janina Blank