Benway Solutions auf der LogiMAT 2018

Logistikdienstleister informiert Messebesucher über Outsourcing-Konzepte

Vom 13. bis 15. März war die Benway Solutions GmbH auf der LogiMAT in Stuttgart mit einem eigenen Stand vertreten. Der deutschlandweite Logistikdienstleister mit Hauptsitz in Bremen zog zahlreiche interessierte Besucher an seinen Stand, beriet über Outsourcing-Konzepte und knüpfte zudem neue Kontakte mit zahlreichen Branchenvertretern.

Seit Jahren fester Bestandteil im Kalender

Jedes Jahr ist die LogiMAT zentraler Bestandteil der Agenda von Benway Solutions. Dort erfährt die Firma mit einem eigenen Stand eine gute Resonanz. „Die Besucher interessieren sich für innovative Intralogistiklösungen und für uns ist dies eine gute Möglichkeit, unsere Dienstleistungen einem breiten Fachpublikum vorzustellen“, sagte Björn Svanström, Geschäftsführer von Benway Solutions, bereits während der Vorbereitung auf die Messe.
Die LogiMAT findet jährlich statt und gilt als größte Logistikmesse in Europa. Sie verzeichnete in diesem Jahr fast 1.600 Aussteller auf einer Fläche von knapp 120.000 Quadratmetern. Dies eröffnet Benway Solutions jedes Jahr die Möglichkeit, potenziellen Kunden verschiedene Outsourcing-Konzepte zu präsentieren. Dazu gehören verschiedene Bereiche aus der Logistik, etwa die Lager- und Produktionssteuerung, die Umwelttechnik oder die Informationstechnik.

Mit der LogiMAT hat Benway Solutions den ersten von zwei Messebesuchen in diesem Jahr absolviert. Die zweite Messe ist die InnoTrans, die vom 18. bis 21. September in Berlin stattfindet.

Weitere Informationen zum Unternehmen und den verschiedenen Leistungen erhalten Interessierte auf der Website von Benway Solutions.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, https://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 12 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Claudia Gerber-Lindt