Bei Angeldomäne findet man alles für den Start in die neue Angelsaison

Das neue Jahr hat begonnen und die nächste Angelsaison kommt schon bald. Das richtige Zubehör für Sportangler, Hobbyangler und Berufsangler bietet der Angelshop angel-domaene.de. Der Onlineshop hat neben den Angelruten und dem Angelzubehör auch Angelboote und spezielle Angeln zum Raubfischangeln, Meeresangeln oder Karpfenangeln.

Angelshop für das richtige Equipment zum Angeln
Damit das Angeln auch in der kommenden Saison ein voller Erfolg wird, bietet der Angelshop ein vielfältiges Sortiment in den Kategorien Angelzubehör, Angelruten, Angelrollen und Zielfischen. Zum Angeln benötigt man nicht nur das passende Zubehör an Ruten und Rollen, sondern auch spezielle Angeltaschen, Bissanzeiger, Räuchergeräte und Angelbekleidung, die vor allem an nassen und kalten Tagen vor Wind und Wetter ausreichenden Schutz bietet beim Angeln. Für diejenigen Angler, die sich auf das Angeln einer speziellen Fischart spezialisiert haben, gibt es auch ein Sortiment an Angelbedarf zum Meeresangeln, Fliegenfischen und Raubfischangeln oder Zubehör zum Hecht- und Karpfenangeln .

Noch mehr Produkte und Zubehör rund ums Angeln im Angelshop
Des Weiteren gehören zum Sortiment im Angelshop Kescher, Landehilfen, Köder, Bücher zum Thema Angeln und Gutscheine zum Einkauf im Angelshop. Alle Produkte können in einer Detailansicht aufgerufen werden. Hier wird in Wort und Bild das jeweilige Produkt zum Angeln beschrieben und kann sofort online bestellt werden. Zudem bietet der Angelshop auch die Produktsuche nach Markennamen sowie aktuelle Schnäppchen. Der Versand ab einem Bestellwert von 130 Euro im Angelshop ist kostenlos und für eine persönliche Beratung gibt es auch eine telefonische Hotline.

Nähere Infos zum Karpfenangeln:

Firmenporträt:
Der Angelshop angel-domaene.de wird betrieben von der H&G GmbH & Co. KG. Das Unternehmen mit Sitz in Beverungen bietet über den Angelsport Fachversand Angel Domäne Produkte für Angler an, die online bestellt werden können. Für den Einkauf von Angelprodukten und Angelzubehör vor Ort betreibt das Unternehmen auch drei Filialen in Markkleeberg, Beverungen und Herne.

Kontakt:
Angel Domäne