B&B HOTELS laden ein zum großen Online Tippspiel zur WM – Über 500 Preise zu gewinnen / WM-Held Costa zelebriert Fußball

Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 4. Juni 2014) – Die beliebte Economy-Hotelkette lädt alle Fußball-Fans über 18 Jahre ein, beim großen B&B HOTELS Tippspiel zur WM dabei zu sein. Voraussetzung sind Lust und Laune, Spielfreude und eine persönliche Anmeldung unter www.bbtipp.de – am besten bis zum Anpfiff des ersten Spiels am 12. Juni 2014 in São Paulo. Am 13. Juli 2014, nach dem Finale in Rio de Janeiro – hoffentlich mit deutscher Beteiligung – werden die glücklichen Gewinner von über 500 Preisen feststehen.

Sympathie- und Werbeträger des WM-Tippspiels ist der liebenswerte Macho Costa Rica, ein Fußball-Fan wie Du und ich, allerdings mit charmantem lateinamerikanischen Akzent. Seine langen, dunklen Haare, sein Schnurrbart und seine goldene Halskette unterstreichen, dass er auf dem Platz immer gut aussehen will.  Auf dem YouTube-Kanal und der Facebook-Seite der B&B HOTELS gibt er Tipps, Tricks und Lebensweisheiten zum Besten. Auch bei den Radio-Spots wird klar: Was wirklich zählt, ist nicht der Sieg, sondern Glaube, Liebe, Hoffnung.

„Als Besetzung für Costa konnten wir den Schauspieler Oscar Ortega Sánchez gewinnen. Er ist für uns die perfekte Besetzung, denn der Mannheimer mit spanischen Wurzeln kickte schon an der Seite von Uwe Ochsenknecht in der Filmkomödie Fussball ist unser Leben.“,  betont Oliver Goslich, Director Sales & Marketing der B&B HOTELS

Das spannende und unterhaltsame Online WM-Tippspiel der B&B HOTELS vertraut zudem auf bewährte und zuverlässige Webtechnologie und namhafte Sponsoren: Bitburger, clever fit, Coca Cola, Douwe Egberts, Napoleon Grill, Medientechnik Keuk, nextbike, Unisex, The Radio Group, Sky sowie Sixt.

Der Hauptgewinn verlockt zu einer Reise quer durch Deutschland mit einer Sixt Cabrio-Woche, sieben B&B HOTELS Übernachtungsgutscheinen inkl. 500 Euro Taschengeld und 200 Euro Tankgutschein. Weitere Preise sind LG 42″ Flachbildfernseher mit LED-Display, LG Soundbar mit wireless Subwoofer, hochwertige Napoleon Grills, Philips Bierzapfanlagen, Fanartikel von Bitburger und vieles mehr. Insgesamt gibt es 518 Preise unter Ausschluss des Rechtsweges zu gewinnen. Teilnahme- und Datenschutzbedingungen sowie Gewinn-Details und Spielregeln unter www.bbtipp.de.

Oliver Goslich: „Das WM-Tippspiel und der einzigartige Costa Rica werden in allen B&B Hotels sowie in Unisex Salons und in 175 clever fit Fitnessstudios mit Plakaten und Postkarten beworben. Die Lobbys der B&B Hotels sind weltmeisterlich dekoriert und es steht Fanschminke für alle bereit, die Farbe bekennen wollen. Wer sein B&B Hotelzimmer auf www.hotelbb.de reserviert oder bucht kommt ohnehin nicht an Costa vorbei. Registrierung und Tipps sind ab sofort möglich. Wir wünschen viel Erfolg!“

Über B&B HOTELS

Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist aktuell mit über 300 Hotels in Europa vertreten. 63 Häuser mit über 6.000 Zimmern befinden sich in Deutschland, 15 in Italien, drei in Polen, zwei in Portugal und jeweils eines in Marokko und der Tschechischen Republik. www.hotelbb.de

 

Kontakt B&B HOTELS

B&B HOTELS GmbH

Miriam Dittrich

Otto-von-Guericke-Ring 7, D-65205 Wiesbaden

Tel: (+49) (0)6122 7037-0

E-Mail: miriam.dittrich@hotelbb.com / www.hotelbb.de