Baden mit Hund im Urlaub? In dieser Saison kein Problem!

Auf hunde-urlaub.net gibt es ab sofort Ferienhäuser & Hotels mit Bademöglichkeiten für Hunde

showimage Baden mit Hund im Urlaub? In dieser Saison kein Problem!

Baden mit Hund im Urlaub muss kein Problem sein. Auf hunde-urlaub.net gibts jetzt die Adressen!

Ein Sommerurlaub ohne Baden ist kein Sommerurlaub. So denken viele Menschen. Aber auch Hunde. Doch eine Bademöglichkeit für die Familienfellnase zu finden, ist nicht immer einfach. Zu viele Verbotsschilder verderben den gemeinsamen Spaß. Doch das muss nicht sein. Die Hundeurlaubsplattform hunde-urlaub.net hat ab sofort Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Hotels in Österreich, Deutschland, Italien, Kroatien und Tschechien, die sich für einen sommerlichen Urlaub mit Hund eignen. Denn allen Unterkünften ist eines gleich: Es gibt direkt beim Haus oder in der Nähe Bademöglichkeiten für Hunde.

BADEN MIT HUND – Special!

Baden mit Hund ist eine wunderbare Sommeraktivität, denn für die meisten Hunde ist ein Sprung ins kühle Nass das reinste Vergnügen! Viele Hunde sind wahre Wasserratten. Sobald sie Wasser sehen, und sei es nur eine kleine Pfütze, sind sie schon darin.

Baden mit Hund ist aber nicht immer ganz einfach, weil sich oftmals nicht leicht Bademöglichkeiten für vierbeinige Urlauber finden lassen“, weiß Gabriela Kropitz, die Initiatorin der Plattform hunde-urlaub.net aus eigener Erfahrung. „Wir haben daher ab sofort wie in jedem Sommer auf unserem Portal das alljährliche Baden-mit-Hund-Special und verraten Dir alle Unterkünfte, in denen es Bademöglichkeiten für Hunde gibt!

Von der Ostsee bis an die Adria

Unsere Gastgeber freuen sich, dass Sie allen Hundefreunden, die vor dem Problem stehen “ Wo baden mit dem Hund?“ eine Lösung bieten können und mit Infos und Geheimtipps für besonders schöne Bademöglichkeiten aufwarten können.
Und das von Nord bis Süd. Denn auf hunde-urlaub.net finden sich Ferienhäuser und Hotels von der Insel Fehmarn an der Ostsee über die schönen Bergseen Österreichs bis an die Italienische und Kroatische Adria.

Alle badefreudigen Hundefreunde können in diesem Sommer beruhigt sein. Das Suchen hat ein Ende! Auf hunde-urlaub.net kommen Hund und Mensch auf ihren gemeinsamen Badespaß!

Bildrechte: © javier brosch/Fotolia Bildquelle:© javier brosch/Fotolia

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub! Ganz nach dem Motto: So macht Hunde-Urlaub Spaß!

hunde-urlaub.net
Gabriela Kropitz