Bad Leonfelden: Falkensteiner Hotel & Spa wiedereröffnet

Nach einer Umbauphase von zwei Monaten startet heute das Viersterne Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden wieder den Betrieb für seine Gäste. Die Erweiterung des Wellnessbereiches auf 2.500 m² und neue Kuschelsuiten standen im Fokus des Zubaus. Ein außergewöhnliches VIP-Package wartet als Highlight zur Wiedereröffnung auf den 100.000. Gast.

Wien/Bad Leonfelden, 25. Juli 2011 – Zwei Jahre nach der Hoteleröffnung wurde in den Monaten Juni und Juli der Wellnessbereich im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden erweitert. Aufgrund der ganzjährig hohen Auslastung der ersten beiden Betriebsjahre war der Ausbau der Acquapura SPA Wellness- und Wasserwelt auf 2.500 m² nötig, um den Gästen Servicequalität auf höchstem Niveau garantieren zu können. Im Detail bedeutet das einen zusätzlichen Ruheraum mit mehr Liegeplätzen, eine neue Mühlensauna mit Saunagarten sowie die landschaftsarchitektonische Aufwertung des neuen Wellnessbereichs durch die Integration eines Zierteichs samt eigener Wassermühle.

Hoteldirektor Walter Breg freut sich auch über das neue und exklusive Angebot für Pärchen: „Die Kuschelsuiten sind nicht nur designtechnisch eine Aufwertung für unser Haus. Für einen romantischen Urlaub in unserer hügeligen und auch leicht verträumten Mühlviertler Landschaft sind sie ideal als Rückzugsort für schöne Stunden zu Zweit.“

In den kommenden Wochen erwartet das Hotel den 100.000. Gast. Ein außergewöhnliches VIP-Package mit luxuriösem Service ist diesem glücklichen Urlauber in Begleitung garantiert.

Hoteldirektor Walter Breg verrät die Highlights: „Der 100.000. Gast ist zweifellos ein erfreuliches Ereignis für ein Hotel. So auch für mein Team und mich. Wir wollen uns mit einer ganz besonderen Geste bei unseren Gästen dafür bedanken. Den Anfang macht die Anreise per Helikopter. Unser 100.000. Gast wird, selbstverständlich mit Begleitperson, von zuhause abgeholt. Ein Helikopter bringt die Gewinner direkt ins Hotel und natürlich auch wieder zurück. Weitere Glanzpunkte werden bestimmt der Wohnkomfort in der 45 m² großen SPA Suite mit offenem Badezimmer und eigener Sauna, Champagner auf dem Zimmer, ein persönlicher Butler für individuelle Wünsche, wohltuende Behandlungen in der Acquapura SPA Wellnesswelt, das Überraschungsdinner, das zwischen Hummer und Mühlviertler Hopfen alle Stückerln spielt und last but not least die romantische Pferdekutschenfahrt sein.“

Falkensteiner Michaeler Tourism Group

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG, kurz FMTG AG, ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 29 vier- und fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.

Bildmaterial (Credit:FMTG)

Alexander Hörschläger