B2B Akquise 2015 – verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb

Interessenten in hoher Qualität zu generieren ist eine fundamentale Aufgabe zur Neukundengewinnung in jedem Unternehmen!

showimage B2B Akquise 2015 - verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb

WebKonferenz 24.09.2015 – 16 Uhr

Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung eines Unternehmens längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der erste Anlaufpunkt für mögliche neue Kunden.Wäre es da nicht spannend zu wissen, welche Firmen die eigene Website besuchen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren?

In der Digital Marketing WebKonferenz am 24.09.2015 um 16 Uhr verrät Sebastian Weinert, Online-Marketing Manager bei XXLAPPs GmbH, wie Sie mögliche Neukunden auf Ihrer Webseite im Moment der Investitionsentscheidung und Informationsbeschaffung automatisch namentlich erkennen, ohne dass diese ihre Daten hinterlassen müssen.

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

– Wie bekomme ich meine Zielgruppe auf meine Website?
– Automatische Erkennung von Firmenbesuchern – inkl. Kontaktdaten & Details zum Surfverhalten
– Bewertung von erkannten Leads nach individuellen Kriterien
– Gezielte Zielgruppenansprache anhand der generierten Daten
– Gewinnung von zusätzlichen Neukunden
– Reduzierung der Cost per Lead
– Analyse und Optimierung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
– Messung des ROI

Diese Digital Marketing WebKonferenz richtet sich an Geschäftsführer, Entscheider Marketing, Entscheider Sales, Business Development Manager.

Veranstaltet werden die Digital Marketing WebKonferenzen von der Firma msConsult (Events over IP). Virtueller Veranstaltungsort ist die Messe- und Eventplattform expo-ip.com .

Registrierung und Anmeldung zur WebKonferenz am 24.09.2015 um 16 Uhr HIER

msConsult, in 1995 gegründet und heute mit Sitz im Schloss Heiligenberg in 64342 Seeheim-Jugenheim, ist seit 2003 Full-Service Dienstleister für alle Belange rund um das Online Event Geschäft (Online Konferenzen, Webinare, interaktive Livestreams und WebTV).

Mit ihrem eigenen, preisgekrönten Produkt EXPO-IP bietet msConsult eine innovative Plattform für virtuelle Messen und Kongresse mit der sehr erfolgreich eine Vielzahl von interaktiven Online Veranstaltungen abgehalten werden. Mit EXPO-IP hat msConsult ihren Geschäftsbereich Events-over-IP abgerundet und bietet alle relevanten Dienste für erfolgreiche Online Events.

Neben der Vermarktung von Online Kommunikationsplattformen und den zugehörigen Services engagiert sich msConsult in der Konzeption digitaler Geschäftsmodelle. msConsult ist darauf spezialisiert, mit innovativen Lösungen Online Events zu einem echten Erlebnis für die Informationsbeschaffung und zu einem Werkzeug für die Neukundengewinnung zu gestalten.

msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8