auvisio Digitaler pearl.tv DVB-C2-Kabelreceiver DCR-100.fhd

Digitaler pearl.tv DVB-C2-Kabelreceiver, Full-HD

showimage auvisio Digitaler pearl.tv DVB-C2-Kabelreceiver DCR-100.fhd

auvisio Digitaler pearl.tv DVB-C2-Kabelreceiver DCR-100.fhd, Full-HD, www.pearl.de

So vielfältig kann Fernsehen sein: Das breite Spektrum an Fernsehprogrammen lässt sich jetzt endlich mit dem DVB-C2-Receiver über Kabelanschluss genießen!

Mit DVB-C2 empfängt man noch mehr Programme in besserer HD-Qualität empfangen. DVB-C2 überzeugt durch noch größere Downstream-Datenkapazität: bis zu 8 Gigabit pro Sekunde. Für eine flüssige Wiedergabe in FullHD! Selbstverständlich unterstützt der Receiver auch den DVB-C-Standard.

Mit dem integrierten Mediaplayer von auvisio lassen sich auch die Audio-, Bild- und Videodateien von USB-Speichermedien in Szene setzen! So wird der Fernseher zum Multimedia-Talent!

Weiteres Plus: Per Upgrade-CD (separat erhältlich) wird aus dem Receiver ganz einfach ein hochwertiger Videorekorder mit Time-Shift. Damit kann man zeitversetzt fernsehen. Einfach die externe Festplatte bis 1 Terabyte Größe anschließen und Fernsehsendungen aufzeichnen.

DVB-C2-Kabelreceiver DCR.100.fhd
Full-HD: Auflösung bis 1080p
Verbesserter Standard der Übertragung von Fernsehsignalen: DVB-C2 für höhere Übertragungseffizienz, größere Programmvielfalt, optimierte Bildqualität
Freier Empfang von allen unverschlüsselten digitalen TV- und Radio-Anbietern
USB-Mediaplayer: Abspielen von Bild-, Video- und Musikdateien
Elektronische Programmübersicht (EPG)
Kindersicherung: Passwort-Schutz für Sender und Aufnahmen
Favoritenliste: Senderlisten sortieren
Untertitel wählen und aktivieren
Entschlüsselt MPEG-2, MPEG-4, H.264, AVC
Unterstützte Formate: JPG, OGG, JPEG, MP3, OGG, MPG, MP4, MKV und AVI
Eingangsfrequenz: 50 Hz
Arbeitsspeicher: SDRAM 128 MB, Flash 4 MB, Steckplatz für USB-Speichermedium (für die externe Festplatte bis 1 TB)
PVR-Upgrade zum Videorekorder per CD möglich (bitte mitbestellen)
Anschlüsse: Kabel-TV-Eingang, Kabel-TV-Ausgang, USB2.0, SCART- und HDMI-Ausgang, Koaxial-Antenne
Energieverbrauch: 6 W
Stromversorgung: 230 V (Kabellänge: 100 cm, Eurostecker)
Maße: kompakte 170 x 40 x 90 mm
Kabelreceiver inklusive Fernbedienung, Batterien (2x AAA) und deutscher Anleitung

PEARL Media-Tipp:
Damit digitale Videos auf dem Mediaplayer korrekt wiedergegeben werden, muss der Player neben dem Dateiformat auch den benutzten Video- und Audio-Codec unterstützen (z.B. XviD, MPEG, MP3).

Sollte der Mediaplayer eines der Videos mal nicht abspielen, kann man das Video mit Hilfe einer Konverter-Software einfach umwandeln. Die Software ist als als kostenlose Freeware im Internet zu finden. Wir empfehlen das Programm „Any Video Converter Free“.

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1444
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1444-1208.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Frau Heiko Loy