autoundmobilTV mit neuem Gewinnspiel

autoundmobilTV hat noch ein letztes, aber passendes Gewinnspiel für das Jahr 2011. Und was muss man machen; nur ein YT-Video schauen und die Frage beantworten…

In dem YT-Video liefert sich Axel Schulz, der ehemalige deutsche Boxprofi, mit seinem jugendlichen Partner, eine Art von „Plätzchenschlacht“ mit der Moderatorin und ihrer jugendlichen Partnerin.

Doch es geht nicht darum, wer am Ende mehr Plätzchen backen kann oder gar essen kann, Vorteil Axel Schulz, sondern die Frage bezieht sich auf die Butter!

Also das YT-Video einfach schauen und die Antwort an autoundmobilTV per Mail schicken. Keine Sorge, es gibt reichlich Gewinne. Noch wichtiger, der Link: http://www.youtube.com/watch?v=PnH96exa5Uc

Neben dem Video gibt es auch das Rezept als PDF zum kostenlosen Download. So kann wirklich jeder eine „Plätzchenschlacht“ zu Hause machen oder zumindest ganz einfach, sehr gute Plätzchen backen!

L“INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L“INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.

Kontakt:
L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann
Bäckerweg 52
60316 Frankfurt
red.-pms@t-online.de
069/40591954
http://www.autoundmobil.tv