Ausbildung mit Zukunftsperspektive

Erfolgreiche Ausbildungsabschlüsse bei der bc-technology GmbH

showimage Ausbildung mit Zukunftsperspektive

Dis Auszubildenden Jens Wahl und Pascal Stalder bei der Überreichung ihrer Abschlusszeugnisse

Vergangenen Montag freuten sich die Geschäftsführer und Ausbildungsleiter der bc-technology GmbH ihren ersten Auszubildenden – Jens Wahl und Pascal Stalder – ihre Abschlusszeugnisse überreichen zu dürfen. Im Laufe Ihrer Ausbildung zum Technischen Systemplaner haben die Azubis nicht nur viel gelernt und sehr gute Arbeit geleistet, sie haben sich auch hervorragend ins Team integriert und sich mit dem reinraumtechnischen Themengebiet identifiziert.
„bc-technology steht, als Full-Service-Anbieter für innovative und effiziente Reinraumtechnik und so freuen wir uns sehr, dass wir Jens Wahl und Pascal Stalder auch nach ihrer Ausbildung für unser Unternehmen gewinnen konnten“, sagt Henrik Böhm, Geschäftsführer bei bc-technology.

Weiterer Ausbildungsberuf in Planung

bc-technology ist seit 2014 eingetragener Ausbildungsbetrieb für Technische Systemplaner/innen und Elekroniker/innen für Betriebstechnik. Derzeit befindet sich noch ein weiterer Auszubildender in der Ausbildung zum technischen Systemplaner und fünf weitere streben den Abschluss zum Elektroniker für Betriebstechnik an. Des Weiteren plant bc-technology die Ausbildung für Konstruktionsmechaniker.

Breites Angebot auch für Studierende

Neben der betrieblichen Ausbildung pflegt bc-technology eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen. In diesem Zusammenhang wird es Studenten ermöglicht, Praxissemester im Bereich der Reinraumtechnik zu absolvieren. Ebenfalls werden Bachelor- und Masterarbeiten an Studierende vergeben. Weitere Informationen über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie einen umfassenden Einblick in die Produkte und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Reinraumtechnik stellt die bc-technology GmbH auf der unternehmenseigenen Website zur Verfügung.

Die bc-technology GmbH steht für effiziente und innovative Lösungen auf dem Gebiet der Reinraumtechnik. Als Full-Service-Partner betreut das Unternehmen seine Kunden zuverlässig durch sämtliche Projektphasen und bietet neben schlüsselfertigen Reinräumen und Geräten auch umfangreiche Servicedienstleistungen und Qualifizierungen an. bc-technology ist ein erfahrener und kompetenter Partner in den Bereichen Planung und Ausführung individueller Reinraumlösungen.

Firmenkontakt
bc-technology GmbH
Frauke Claus
Vogelsangstraße 31
72581 Dettingen/Erms
+49 (0) 7123 95309-36
vertrieb@bc-technology.de
https://www.bc-technology.info/

Pressekontakt
bc-technology GmbH
Silke Ernst
Vogelsangstraße 31
72581 Dettingen/Erms
+49 (0) 7123 95309-67
s.ernst@bc-technology.de
https://www.bc-technology.info/