Aus Liebe zu einem wunderbaren Kontinent

Machu Picchu Travel – Ihr Spezialist für Gruppenreisen nach Südamerika

Begegnungen und Reisen sind das Salz des Lebens. Nicht umsonst sagte Oscar Wilde einmal so schön: »Das Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.« Doch wer mit allen Sinnen reisen und die faszinierenden Länder dieser Erde mit Begeisterung entdecken möchte, der braucht einen erfahrenen Reiseveranstalter, der mit viel Liebe zum Detail zu Werke geht. Machu Picchu Travel Südamerika-Reisen GmbH ist ein solcher Veranstalter, ein Spezialist für Gruppenreisen nach Südamerika.

Wer Land und Leute von ihrer lebensfrohen und liebenswerten Seite zeigen möchte, der sollte beides selbst verinnerlicht haben. Für das Unternehmen »Machu Picchu Travel« ist »Authentischer Tourismus mit Leidenschaft« daher viel mehr als nur ein Slogan – es ist Motivation und Berufseinstellung zugleich. Der in Köln niedergelassene Reiseveranstalter für Gruppenreisen hat sich auf das durch atemberaubende Natur und liebenswerte, gastfreundliche Menschen verzaubernde Südamerika spezialisiert und bietet seinen Teilnehmern kreative Reisen an, die zu unvergesslichen Erlebnissen werden. Um sein Angebot zu erweitern, hat das Team von Machu Picchu Travel in den vergangenen Monaten fleißig an der Ausarbeitung von Individualreisen gearbeitet. Die neuen Reiseangebote stehen kurz vor der Veröffentlichung. Alle bisherigen sowie neuen Gäste können sich auf ein interessantes und facettenreiches Angebot freuen.

Die Freiheit, die Individualität und Flexibilität, welche Argentinien, Brasilien, Bolivien, Ecuador, Peru, Chile und Co. dabei ausmachen, hat das Unternehmen sich von Anfang an auf die Fahne geschrieben und verinnerlicht. Nur so ist es letztlich möglich, auf jede erdenkliche Art und Weise die Faszination des wohl schönsten und lebensfrohsten Kontinents zu erleben. Und ganz gleich ob Erlebnisreisen, Begegnungsreisen, Aktivreisen oder Special-Interest-Reisen, ganz egal ob allein, in flexiblen Kleingruppen, mit der eigenen Familie oder in spezialisierten Großgruppen von Singles, Abenteurern, Sportlern oder 50plus-Reisenden – Machu Picchu Travel macht möglich, was gewünscht wird und bietet somit jedem die Möglichkeit, diesen Kontinent auf seine ganz spezielle Art und Weise zu erleben.

Oberste Priorität haben dabei die sorgfältig ausgearbeiteten Gruppenreiseangebote, die mit viel Liebe zum Detail zusammengestellten Reise-Bausteine, die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung durch die Gäste und auch der ganz bewusste nachhaltige Tourismus mit lokaler Wertschöpfung. Nicht umsonst wurde Machu Picchu Travel daher als Gemeinschaftsprojekt von Deutschen und Südamerikanern gegründet, denn nur so sind letztlich offene, ehrliche und authentische Begegnungen möglich, die die Freundschaft zwischen Einheimischen und Gästen immer im Blick haben und so die Möglichkeit bieten, das wahre und echte Flair Südamerikas kennenzulernen. Die Tochtergesellschaft in Lima übernimmt die Reiseorganisation sowie die Gästebetreuung vor Ort.

Dass dieser Kontinent dem Unternehmen wirklich am Herzen liegt, zeigt auch die Tatsache, dass man großen Wert auf einen sozial- und umweltverträglichen Tourismus legt, der die einheimische Natur und Kultur respektiert. Wo immer es möglich ist, wirkt Machu Picchu Travel bei örtlichen Projekten und Initiativen mit, fördert die lokalen Strukturen und beteiligt seine Mitarbeiter auch am Gewinn. Ein ganz und gar besonderer Reiseanbieter also, der aus Liebe zu einem wunderbaren Kontinent individuelle Reisen mit Herz und Leidenschaft anbietet.