Augen auf: erfolgreich und glücklich im Leben

Neuer Ratgeber zeigt einen ehrlichen Weg zu wahrem Glück und Erfolg im Leben auf.

Florian Widera hilft Lesern in „Augen auf: erfolgreich und glücklich im Leben“ dabei ihre Beziehung zu Erfolg in 3 Schritten zu ändern und erklärt, wie sich echtes Glück durch eigenes Handeln erschaffen lässt.

Hand aufs Herz. Wir alle wollen glücklich und erfolgreich sein. In einer immer leistungsorientierteren Gesellschaft scheint Erfolg dabei dem Glück im Weg zu stehen. Ist es überhaupt möglich glücklich UND erfolgreich zu sein ? Florian Widera hat sich mit dieser Frage ein Jahr lang intensiv auseinandergesetzt und einen Ratgeber verfasst, um Menschen, die glücklich und erfolgreich im Leben sein möchten, dabei zu unterstützen ihr volles Potential auszuschöpfen. Unserem Glück stehen wir meistens selbst im Weg. Dabei kann es so einfach sein. Setze dir ein Ziel, arbeite daran und erlebe den Erfolg bewusst.

Lebensplanet hilft Menschen dabei ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen und mehr Freude im Leben zu erfahren.

Lebensplanet
Florian Widera
Emsdettener Str. 10
48268 Greven
hallo@lebensplanet.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.