Auf in den Dschungel das Tarzan Musical wartet

Der Dschungel, Tarzan und Jane – ein Besuch im beliebten Musical

(NL/1248391686) Das Musical Tarzan begeistert bereits seit dem Jahre 2008 die Besucher. Spar mit! Reisen hat ein Arrangement kreiert, das dieses Musical zu etwas ganz Besonderem macht.

Der Dschungel ist gar nicht so weit weg, wie man sich dies denkt. Eigentlich befindet er sich gleich direkt vor der Tür naja, zumindest wenn man in Hamburg und Umgebung wohnt. Fast jeder kennt heute einen der berühmtesten Sätze der Filmgeschichte Ich Tarzan, du Jane. Was damals noch von Johnny Weissmüller interpretiert wurde, verzaubert heute Tag für Tag die Besucher im Hamburger Theater Neue Flora. Schon seit dem Oktober 2008 schwingen sich hier jeden Tag die Darsteller von Liane zu Liane und begeistern die Besucher.

Bis zu dreißig Meter weit fliegen hier die Darsteller, benötigt werden dafür ganze 16.000 Meter Seil. Solch eine Akrobatik, die die Akteure hier an den Tag legen, gibt es nirgendwo anders zu finden.

Auf die Geschichte Tarzans muss man wohl nicht mehr so genau eingehen, jeder kennt heute die Story, dass Tarzan als kleines Kind zu den Gorillas kam und von diesen aufgezogen wurde. Jahre später entdeckt er dann, woher er wirklich stammt, dank seiner Jane.

Ein tolles Musical-Paket erwartet alle diejenigen, die sich in den Dschungel begeben wollen, um sich diese atemberaubende Show anzusehen. Spar mit! Reisen sorgt dafür, dass diese Reise etwas ganz Besonderes wird. Für diese Reise wurde das komfortable 4-Sterne-Hotel BEST WESTERN Queens als Unterkunft ausgesucht. Irgendwie ist Hamburg selbst ja auch eine Art von Dschungel, in dem man aber keine Angst haben muss, zu verhungern, denn Spar mit! Reisen lädt die Gäste zu einem sehr leckeren Hamburg Teller ein, dazu gibt es auch einen Dschungel-Cocktail.

Im Paket für das Tarzan Musical sind zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer inklusive. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, und natürlich gehört auch der bereits erwähnte Hamburg Teller, bestehend entweder aus original Hamburger Labskaus oder einem Riesen-Hamburger mit Pommes, sowie der Dschungel-Cocktail dazu.

Was wäre ein Musical-Paket ohne die Eintrittskarte zu dieser Show, natürlich gar nichts, daher gehört natürlich auch die Eintrittskarte für das Musical Tarzan mit zum Paket. Aber auch die Nutzung des hauseigenen Wellnessbereichs Vitalis mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Fitnessraum ist in diesem Paket enthalten.

Schon ab 139 Euro pro Person im Doppelzimmer kann man sich auf die Reise in den Dschungel machen und eine der hinreißendsten Lovestorys anschauen, die jemals entstanden sind.

Weitere Informationen zu dieser Musical-Reise nach Hamburg gibt es gleich online unter <a href="http://www.spar-mit.com/tarzan_musical_hamburg/„>http://www.spar-mit.com/tarzan_musical_hamburg/ , natürlich stehen auch die Reiseexperten für Fragen rund um diese Reise zur Verfügung unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111.

Wer gar nichts übrig hat für Lovestorys oder den Dschungel, der findet unter <a href="http://www.spar-mit.com/musicals.php„>http://www.spar-mit.com/musicals.php auch noch viele weitere Angebote für spannende Musicals in Deutschland.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24