Attraktive Herbst- & Winterspecials für Mercedes-Benz Oldtimer

showimage Attraktive Herbst- & Winterspecials für Mercedes-Benz Oldtimer

Geschäftsführer Michael Kunz

Oldtimer fit über den Winter und sicher in die neue Fahrsaison

Mit einem umfangreichen Serviceportfolio rund um die Restaurierung, Konservierung, Reparatur und Wartung von Old- und Youngtimern sorgen die Oldtimer-Experten der SCHAD GmbH für einen entspannten Start in die nächste Fahrsaison. Oldtimer- und Youngtimer-Besitzer, die ihren Klassiker ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck über den Winter fit machen wollen, erwarten attraktive Serviceangebote. Neben einem kostenlosen Hol- und Bringservice mit einem Abschleppwagen werden die Oldies/Youngster einem umfangreichen Sicherheitscheck unterzogen. So können eventuelle Mängel direkt erkannt und in der Oldtimer Werkstatt von SCHAD ohne Zeitdruck behoben werden. Classic Car-Besitzer profitieren außerdem von einer trockenen und sicheren Unterbringung ihres Fahrzeugs in den Werkstatthallen respektive „Boxengassen“ der Klassikstadt im Inneren des Gebäudes.

Saisonabschluss in der Klassikstadt mit der SCHAD Mercedes-Benz Oldtimer Werkstatt

Geschäftsführer Michael Kunz, Werkstattleiter/Kfz-Meister Sigurd Paul sowie Karosseriebau-Meister Sören Behnke informieren interessierte Oldtimer-Besitzer und Youngtimer-Fahrer im Rahmen des Saisonabschlusses in der Klassikstadt über den umfangreichen Maßnahmenkatalog der Oldtimer Werkstatt. Besucher erhalten einen Einblick in das Werkstattgelände und können sich ausführlich von den Oldtimer Experten beraten lassen. Wer sein Fahrzeug direkt für einen Sicherheitscheck anmelden möchte, findet hier ebenfalls Gelegenheit.

So kommt der Oldie gut über den Winter und startet sicher in die neue Saison

Die SCHAD Mercedes-Benz Oldtimer Werkstatt in der Klassikstadt ist am Sonntag, den 12. Oktober, von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wer sich vorab über die Überwinterungs-Services von SCHAD informieren möchte, kann gerne telefonisch Kontakt aufnehmen unter 069-42 69 44 60. Das komplette Leistungsspektrum ist auch auf der Homepage nachzulesen unter www.schad-mercedes-oldtimer.de .

Weitere Infos zum Saisonabschluss 2014 in der Klassikstadt Frankfurt unter:
www.klassikstadt.de/event/sonntagstreff-4/

Die Agentur „P O M // Professional-Online.Marketing“ bietet Online Marketing Beratung und SEO Consulting für Konzerne und Mittelstand aus Deutschland. „P O M“ versteht sich als Kooperationsagentur und arbeitet verstärkt im B2B mit anderen Agenturen zusammen, an umfangreichen Online-Projekten jeder Größenordnung. „P O M“ ist spezialisiert auf SEO, SEA, SMM, Presse und ePR sowie Newsletter Marketing und Webdesign.

P O M // Professional-Online.Marketing
Herr Julian Raab