Artgerechte (Boden-) Haltung für Trainer, Coachs & Speaker

Marketing-Experte Benjamin Schulz sprach am 20. Mai 2014 auf der Personal Süd in Stuttgart

showimage Artgerechte (Boden-) Haltung für Trainer, Coachs & Speaker

Marketing-Experte Benjamin Schulz auf der Personal Süd.

Marketing ist ein großer Begriff und es ist nicht immer klar, wo man genau für sich selbst und sein Unternehmen ansetzen muss. Wenn es um die Themen „Positionierung und Marketing“ für Trainer und Speaker von morgen geht, ist der wichtigste Faktor „Personality Branding“, auch eine Frage der Haltung. Wie positioniere ich mich als Trainer? Welche Marketingstrategien bringen mich ans Ziel und was sollte ich besser lassen, wenn ich meinen Kunden auf Augenhöhe begegnen und ernst genommen werden will?

Benjamin Schulz sprach am Dienstag, 20. Mai 2014 auf der Personal Süd in Stuttgart zu diesem Thema. Er zeigte den mehr als 100 Zuhörern in seinem Vortrag erfolgreiche Methoden und Herangehensweisen auf und beschrieb eindrucksvoll, wie der Markt funktioniert. Als Geschäftsführer und Inhaber der Agentur werdewelt und erfolgreicher Autor arbeitet Ben Schulz als Coach und Sparringspartner für Speaker, Trainer, Berater und Unternehmen, die die Herausforderungen von morgen meistern wollen.

„Nur wer genau weiß, wer er ist und wofür er steht, kann sich zielscharf auf dem Markt positionieren und sichtbar sein. Um zu wissen, wer man ist, muss man seiner eigenen Identität auf den Grund gehen. Was sind meine Werte? Was ist artgerecht für mich und was geht gar nicht? Ich möchte meine Zuhörer dazu inspirieren, bei sich selbst anzufangen und erst dann über den eigenen Kunden zu sprechen. Es geht um Haltung. Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Kunden? Besitze ich eine „Nehmen“- oder eine „Geben“-Haltung?“, so der Experte für Personal Branding über die Kerninhalte seines Vortrags.

Mehr Informationen zu werdewelt und Marketing-Experte Benjamin Schulz erhalten Sie unter http://www.werdewelt.info/home/ und unter www.benjamin-schulz.info Bildquelle:kein externes Copyright

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop …
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training …

werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info