artemide- Leuchten bei Lampenonline.de

Artemide – der italienische Designleuchtenhersteller mit Stil

showimage artemide- Leuchten bei Lampenonline.de

Hohe Qualität und Ökodesign

Bei der Produktentwicklung von Artemide Leuchten stellen seit jeher die Nachhaltigkeit gepaart mit ökologischem Bewusstsein grundlegende Werte für Artemide dar, da bereits im ersten Entwicklungsprozess der Grundstein für die späteren Auswirkungen einer Designleuchte auf die Umwelt im Verlauf seiner ihrer hohen Nutzungsdauer gelegt wird.

Im Rahmen der ökologischen Unternehmensphilosophie, die auf die Reduzierung des Energieverbrauchs abzielt, und die von Artemide bereits vor Einführung der ErP-Richtlinie in der Praxis gelebt wurde, wird das ernsthafte und langfristige Engagement, das dieses Unternehmen der umweltgerechten Entwicklung energiesparender Leuchten zukommen lässt, in seinen Spitzenprodukten deutlich, das in mehreren Varianten mit äußerst niedrigem Energieverbrauch erhältlich ist. Somit bietet Artemide hochwertige Designleuchten an, die nicht nur optische Meisterwerke sind, sondern auch als echte Energiesparer umweltbewusst.

LED-Leuchten von Artemide

Die LED Leuchten mit modernster LED-Technik sind neben den Innenleuchten auch in den verschiedensten Außenbereichen wie Fassadenbeleuchtung, Betonung architektonischer Elemente oder aber als funktionelle Beleuchtung für öffentliche Gebäude, Gärten, Parks oder Wege einsetzbar.

Zur möglichen Gewährleistung einer optimalen Beleuchtung und Unterstreichung von Gebäuden und anderen architektonischer Elemente bietet Artemide die Leuchten mit LED-Bestückung in drei nachstehenden verschiedenen Farbtemperaturen an: Warmweiß, Neutralweiß und Kaltweiß.

Leuchten von Artemide sind Designobjekte mit hohem technischen Anspruch – entstanden aus der Jahrzehnte langen Erfahrung mit dem Ziel die Bedürfnisse des Menschen an optimalen Lichtverhältnisse zu erfüllen. Das Artemide Leitmotiv „The Human Light“ zielt genau auf diesen Aspekt ab – das Licht der Artemide Lampen soll dem Menschen dienlich sein und Ihn bei seinen täglichen Sehaufgaben mit technischem Licht unterstützen oder durch eine brilliante Ausleuchtung von Wohnräumen, Gärten oder Fassaden für Ästhetik und Wohlbefinden sorgen.

Die Firma Lampenonline GbR wurde nach einer über 20-jährigen Erfahrung im Fachgeschäftsbereich mit drei Filialen, in Mannheim, Wiesbaden und Heidelberg, gegründet. Als eines der erfolgreichsten Lampenfachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet fiel im Jahr 2011 bei der Lichteck GmbH die Entscheidung mit der Zeit zu gehen und Lampen von nun an auch online anzubieten. Dies war die Geburtsstunde der Lampenonline GbR deren Rechtsform in Verbindung mit unserem guten Ruf für die Seriosität unseres Onlineshops steht.

Es ist uns ein inniges Anliegen einen Onlineshop zum „Anfassen“ aufzusetzen, sodass unsere Kunden sämtliche Vorteile eines Onlineshops nutzen können und diese, je nach Wunsch, auch mit den persönlichen Vorzügen eines Fachgeschäftes, in Form der persönlichen Abholung oder der Beratung vor Ort, kombinieren können. Wir wollen trotz virtueller Hilfsmittel so kundennah wie möglich bleiben und unsere Leidenschaft für das Licht in das World-Wide-Web transportieren.

Kontakt:
LampenOnline GbR