APPinaut – Training and Infotainment

Kickoff auf dem 4. Hamburger Bildungskiez

showimage APPinaut - Training and Infotainment

Das APPinaut Team – Wir machen Bildung mobil

Auf dem gestrigen 4. Hamburger Bildungskiez am 19.09.2013 wurde die innovative m-Learning App APPinaut vorgestellt. Die Prelaunch-Phase für Wissensdurstige und Wissensanbieter wurde hiermit offiziell gestartet.

Unter dem Slogan „Wir machen Bildung mobil“ bietet die innovative App allen Wissensdurstigen die Möglichkeit, sich von nun an von überall aus und jederzeit fortzubilden. Die App kann gratis im Apple App Store heruntergeladen werden und ist kompatibel mit dem iPhone 3GS und höher. In der App findet jeder Nutzer eine stets wachsende Multimediabibliothek, bereitgestellt von Trainern, Referenten und Fachexperten. Auf dieser Basis können Sie nach ihrem Geschmack Videos und Audios auswählen und sich weiterbilden.
Einer der Pluspunkte: Das gewählte Video kann sofort gesehen werden – oder heruntergeladen und für einen späteren Zeitpunkt gespeichert werden, um es offline zu sehen. Die Bandbreite von Themen geht von Marketing, Kommunikation über Verkauf, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung – und vielem mehr. Für jeden wird etwas dabei sein.

Start der Prelaunch-Phase auf www.appinaut.info
Registrieren Sie sich jetzt!

Seit gestern befindet sich der APPinaut in der Prelaunch-Phase: Alle Wissensdurstigen und Wissensanbieter können sich unter www.appinaut.info registrieren und erhalten noch vor dem offiziellen App Store Start interessante Informationen über den APPinaut und nehmen darüber hinaus an einem Gewinnspiel teil –
Es werden 10 x 100EUR Bildungsgutscheine und ein iPhone 5S verlost!

Die Idee zum Appinaut stammt von Marcel Durchholz, Geschäftsführer der Hamburger Unternehmensberatung DigitalVerve, selbst Trainer und Referent: „Ich habe mir überlegt, wie ich mein Wissen noch besser multiplizieren kann. Viele Menschen verfügen nicht über genug Zeit, Fortbildungen und Workshops zu besuchen. Wenn die Interessierten nun nicht zu mir kommen können – wie komme ich dann zu ihnen? Mit dem APPinaut besteht nun die Möglichkeit, von unterwegs dabei zu sein – und zwar wann sie wollen.“
Damit bewegen sich der APPinaut und Geschäftsführer Marcel Durchholz am Puls der Zeit:
Mobile Learning wird immer beliebter und passt die Weiterbildung an den mobilen Menschen an.

Offizieller Launch im November 2013

Der APPinaut wird im November 2013 offiziell als App im Apple App Store verfügbar sein.
Hiermit wird wieder einmal eine erfolgreiche Idee an den Markt gehen – und die Weiterbildungsszene gehörig aufmischen!

Weitere Informationen zum APPinaut finden Sie auch auf Facebook , Google+, Twitter, Pinterest, XING und LinkedIn.

HALLO network! ist Ihr Ansprechpartner für Online Pressearbeit, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing oder Facebook Applications sowie Landingpages.

Kontakt:
HALLO network!