Antonia aus Tirol, Sängerin und Multitalent !

Schlagerstar Antonia wurde von vielen mächtig unterschätzt.

showimage Antonia aus Tirol, Sängerin und Multitalent !

Es begann 1999 neben Dj Ötzi mit dem Nr. 1 Hit “Anton aus Tirol”. Ein junges Mädel tanzte sich mit an die Spitze der Charts. Dann nahm sie ihren ersten Solo Hit “Antonia, Ich bin viel schöner” auf und sang von den “Superpampelmusen in der Blusen” und viele hatten sie da auch schon wieder abgeschrieben. Doch sie legte immer wieder einen Hit nach.

Jetzt 12 Jahre später hat die Sängerin gerade ihr neues Album “Lebendig” veröffentlicht. Es ist ihr mittlerweile sechstes Album und mit jedem beweisst sie mehr und mehr ihre Qualitäten. So textet sie gemeinsam mit ihrem Produzenten und Manager Peter Schutti ihren großen Hit aus 2009, “1000 Träume weit-Tornero” eine neue deutsche Version des Welthits aus 1975. Es wurde ein absoluter Dauerbrenner und sie schaffte damit den Sprung in das Popschlager Genre ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen.

Ihre aktuelle Single CD “Hey was geht ab” ist eine deutsche Version des Welthits “Whats up” aus den 90igern von “4 non Blondes”. Wieder stammt der Text aus Antonias Feder und entwickelt sich auch in ihrer neuen Popschlagerversion zum Superhit. Auf ihrem Album sind Songs wie “100.000 kleine Herzen”, “Regenbogenbrücke” oder “Engel”, teils sehr nachdenkliche und auch sehr schöne romantische Texte, liest man dann das Kleingedruckte steht bei Text und Musik Sandra Stumptner(so ihr bürgerlicher Name) alias Antonia aus Tirol und Peter Schutti(ihr Produzent und Manager).

Eine Künstlerin die nicht nur stimmlich gereift ist sondern mittlerweile viele Kritiker verstummen lies. Sie überzeugt als Werbeträger für C & A, brachte eine eigene Strickmoden & Wollekollektion auf den Markt die sich Weltweit sehr erfolgreich verkaufte und arbeitet nun an einem gigantischen Tourneekonzept bei der sie mit ihrer 8 köpfigen Band 2012 auf Tour gehen wird.
Ein drei Stunden Liveprogramm mit ihrer Band, aussergewöhliche und aufwendige Pyrotechnische Effekte werden eingesetzt, Bühnenfeuerwerk und spektakuläre Outfits. Antonia schlüpft bei dieser Show in 8-10 verschiedene Outfits und bringt ihre gesamte musikalische Bandbreite von der Ballade bis zu den Stimmungsschlagern bei diesem Livekonzert.

Die hübsche Österreicherin gehört mittlerweile zweifellos zu den größten in ihrer Branche. Gerade erst im Juni diesen jahres brachte sie im Hauptprogramm gemeinsam mit Jürgen Drews die über 45.000 Fans in der Veltins Arena auf Schalke zum kochen und es war nicht das einzige Konzert in der Größenordnung. Diese Künstlerin ist gereift wie kaum eine andere und wenn man sich ihre letzten Alben anhört weiss man welch ein Mensch dahinter steht, das Mädel mit den Superpampelmusen ist erwachsen geworden, die Kunstfigur Antonia und die private Sandra sind scheinbar musikalisch verschmolzen.

Ihre Musik spiegelt mittlwerweile alle Emotionen und Gefühle sowie jede Phase des Lebens, wie sie selbst sagt von hochwertigen Balladen über den Popschlager bis hin zu Stimmungsliedern ist meine Bandbreite und ich will mich auch nicht in eine Schublade drängen lassen.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen,

Kontakt:
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
zeiler.vipnab@googlemail.com
+44 121 288 1104
http://www.vipnab.com