Angelzubehör: auch die richtige Bekleidung ist wichtig

Angler wissen nur zu gut, dass sie für einen erfolgreichen Angelausflug auch immer die passende Bekleidung brauchen. Die Auswahl ist dabei nicht nur von der Jahreszeit, sondern auch von der Angelumgebung abhängig. Beim Fachhändler für Angelbedarf im Internet finden Angler unter www.angel-domaene.de jederzeit die passende Kleidung. Derzeit gibt es sogar auf diverse Kleidungstücke Rabatt – dies gilt auch für weiteres Zubehör wie beispielsweise Angelruten.

Bekleidung als wichtiger Bestandteil beim Angelzubehör

Angeln gehört zu den Freizeitaktivitäten, die stets unter freiem Himmel stattfinden. Aus diesem Grund muss der Angler immer die richtige Bekleidung tragen, die sowohl der Angelumgebung als auch den vorherrschenden Wetterbedingungen gerecht wird. So gibt es bei angel-domaene.de beispielsweise Wathosen: Hierbei handelt es sich um Teilkörperanzüge aus Neopren oder Nylon, die bis zur Hüfte oder Brust reichen und den Angler so vor Wasser schützen. Gerade wenn sich der Angler im Gewässer fortbewegen möchte, sind diese Hosen besonders praktisch und schützen gleichzeitig vor Auskühlung. Zum Angebot des Shops gehören zudem komplette Floatinganzüge, Neoprenstiefel, Fliegenwesten oder Regenjacken. Besonders praktisch und wärmeisolierend ist die Thermobekleidung, die in der Regel unter der eigentlichen Kleidung getragen wird. Derzeit ist der Thermaltec 200 Thermo Unterziehanzug preisgünstig erhältlich und kann selbstverständlich auch für andere Freizeitaktivitäten genutzt werden.

Fachhändler für Angelkleidung und weiteres Angelzubehör

Im Onlineshop von angel-domaene.de finden Angler neben der Bekleidung alles, was sie für einen gelungenen Angelausflug benötigen: Angelruten, Schnüre, Köder oder Bissanzeiger gibt es von allen bekannten Herstellern. Dies gilt ebenfalls für praktisches Zubehör wie Angelkoffer, Rutenersatzteile und Angelzelte. Aktuell findet im Shop ein großer Ausverkauf von Markenangeboten und Schnäppchen statt. Viele Artikel sind daher im Preis reduziert, sodass der Käufer viel Geld sparen kann. Damit interessierte Angler keine Angebote mehr verpassen, gibt es einen praktischen Newsletter, der automatisch über Neuerscheinungen, Restposten und Veranstaltungen informiert.

Weiterführender Link zum Thema Angelzubehör:

Firmenporträt:
Im Onlineshop von angel-domaene.de finden Angler stets die passende Ausrüstung, das Angebot deckt nahezu alle Bereiche des Angelsports ab. Die Webseite wird von dem Unternehmen Angel Domäne H&G GmbH & Co. KG betrieben. Neben dem Onlineshop gibt es noch zwei Filialen in Leipzig und Herne. Hochwertige Markenware, ein umfassender Service und eine intensive Beratung stehen für die Angel Domäne an erster Stelle – daher können Kunden auch Fragen per Telefon oder E-Mail stellen.

Kontakt:
Angel Domäne