Android PDA entspricht IP67 !

showimage Android PDA entspricht IP67 !

(NL/3436654514) – 5.3 Touch-Screen mit 480 x 854 Pixel Auflösung
– Quad-core Cortex-A7 1.2GHz CPU
– Android 4.2.2, MDM mit SAP Afaria
– GPS, Lautsprecher, Headset
– WCDMA/HSDPA, GSM
– NFC, Bluetooth, WiFi
– IP 67, USB, Audio, Webcam

Mobilität, Zeit-und Kostenersparnis und vereinfachte drahtlose Transaktion der Daten in Echtzeit bietet der neue industrielle PDA Modell MODAT-530 von COMP-MALL. Der PDA ist robust, gegen Wasser und Staub unempfindlich (Schutzklasse IP67) und lässt sich einfach bedienen. Für Firmen ist ein Mobile Device Management (MDM) essentiell um die verwendeten mobilen Geräte zu schützen, verwalten und zu managen. Für das Modell MODAT-530 gewährleistet das MDM unter andren z.B. die Plattform SAP Afaria.
Das Modell MODAT-530 bietet einen mobilen Mini-Arbeitsplatz mit großer Flexibilität. Anwendungen finden sich besonders in den Bereichen Lagerverwaltung, KEP, Medizin, POS/POI, Fertigung, BOS, Konferenztechnik, Transport /Logistik, Wartung und Instandsetzung zum erfassen, aufnehmen und senden von Daten. Aber auch in MES Lösungen findet der PDA Anwendung, etwa in der Eingangskontrolle, mehr unter http://www.comp-mall.de/download/2014_brouchure_IOT.pdf .

Das Modell MODAT-530 basiert auf dem Quad-core Cortex-A7 1.2GHz Prozessor, 4 GB eMMC & 1 GB LPDDR2, microSD Slot bis 32 GB und Adroid 4.2.2 OS. Für die Kommunikation sind integriert, Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 LE, NFC, WCDMA/HSDPA optional und GPS zur Erfassung des Standorts an dem sich die Ware / Container befindet. Ein Bewegungssensor erhöht den Komfort und Magnetometer- und Rotations-Sensor sind optional. Das Modell MODAT-530 bietet die von Industrieware gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweiterten Temperaturbereich.

Das Modell besitzt Schutzklasse IP67, ist 1,2 m fallgetestet, leuchtstarkes 5.3 Touch-Screen mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixel, 8M Pixel Kamera mit Blitzlicht und Micro USB. Mit Headset Anschluss / eigebautem Mikrophon und Lautsprecher unterstützt der PDA Voice-over-IP und Speicherung von Sprachnotizen.
Der Arbeitstemperaturbereich beträgt -10°C bis 50°C. Das Modell MODAT-530 kommt mit Batterie und Netzadapter. Der PDA ist mit 1612x85x29 mm kompakt und wiegt 250g mit Batterie.
Optionales Zubehör ist von COMP-MALL erhältlich.
Das Datenblatt finden Sie unter www.comp-mall.de/datenblatt/201403_MODAT-530.pdf
Das Schwestermodell MODAT-531 bietet noch einen 1D/2D Barcode Scanner.

Für mobile Anwendungen bietet COMP-MALL neben PDAs auch Tablet-PCs sowie PC und Datenserver für Fahrzeuge http://www.comp-mall.de/Mobile-PC-und-Portable-Computer.html

Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungsfokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
Als Industrie-PC-Komponenten sind Embedded Boards, Full- und Halfsize Slot-CPU Karten, Busplatinen sowie industrielle Motherboards in verschiedenen Standards erhältlich. Zur Komplettierung sind Industrie-PC-Gehäuse, für den 19-Rackmount Einbau oder zur Wandmontage, Flash Disk Produkte wie SSD-Festplatten, USB- und SATA-Disk-On-Module, Embedded-Systeme wie Box-PCs oder Hut¬schienen-PCs erhältlich. Die Systeme erfüllen verschiedene Umgebungskriterien und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Die Gruppe der LCD-Produkte enthält Touch-Panel-PCs in verschiedenen Leistungsklassen und Größen sowie PDAs und Tablet PCs. Neben LCD-Workstations mit Erweiterungsmöglichkeit bis zu 10Slots, runden LCD-Monitore und Touch-/Displays-Kits die Palette ab.

Alle Komponenten entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Langzeitverfügbarkeit wird durch effizientes Produkt-Lifecycle-Management gewährleistet.

Die Individualisierungsmöglichkeiten bei COMP-MALL erlauben kundenspezifische Veränderungen in verschiedenen Ebenen. Komplettsysteme werden generell von Grund auf und im Dialog mit den Kunden konzipiert. Kundenspezifische Hard- und Software wird bereits im Assemblierungsprozess implementiert. Neben den technischen Vorgaben wird auch der Qualitätserwartung des Kunden in Form von kundenspezifischen Tests und definierten Qualitätskontrollen entsprochen. Die vorpa¬rametrierten Systeme können direkt am Einsatzort in Betrieb genommen werden und indivi¬duelle Lieferkonzepte, Bestandvorhaltung sowie End-Of-Life-Management sind für Projekte möglich.

Höhepunkt der Individualisierungsmöglichkeiten sind die Anpassungen auf der Board-Level-Ebene. Bei geeigneten Produkten können Schnittstellen entfernt, hinzugefügt oder Leistungskomponenten zur Anwendung passend skaliert werden. Eine spezielle BIOS-Anpassung rundet das Angebot ab. http://www.comp-mall.de

Für die Branchen – Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Vehicle-, Mobile-Computing, Logistik, Digital-Signage, POS/POI und Medical-Computing liefert COMP-MALL einsatzbereite Lösungen für bestimmte Anwendungen. Neben den Geräten wird auch Software und speziell für den Einsatz abgestimmte Dienst¬leistung mit angeboten.

COMP-MALL GmbH
Albin Markwardt