Andasa sucht das Gesicht 2011

showimage Andasa sucht das Gesicht 2011
Andasa sucht das (Katzen-) Gesicht 2011

Für das schönste Katzenfoto gibt es einen iPod nano 16 GB und eine 50 Euro Cashback Gutschrift

Leipzig, 15. Juni 2011. Gibt es noch schönere, lustigere oder verrücktere Katzen als AdiCat, das Maskottchen von Andasa? Deutschlands größtes Cashback Programm möchte es herausfinden: Das schönste Katzenbild 2011 wird mit einem iPod nano 16 GB sowie 50 Euro Cashback belohnt.

AdiCat, die kleine schwarze Katze mit den grünen Augen ist seit der Gründung von Andasa 2007 das Maskottchen für Cashback Shopping. Mittlerweile ist das Unternehmen zum größten Cashbackprogramm Deutschlands aufgestiegen. Für die Andasa Schnäppchenjäger hat die AdiCat einen großen Wiedererkennungswert.

Neuerdings taucht sie auch in der „iCat“-Anwendung auf: Statt der bisherigen Toolbar können die Nutzer jetzt auf ein optimiertes Browser-Add On zurückgreifen. Sobald man als eingeloggter User einen der über 2000 Andasa Partnershops im Internet aufruft, erscheint die AdiCat links oben im Browserfenster und aktiviert die Cashbackfunktion (Infos und Download unter http://www.andasa.de/icat.html)

AdiCat ruft alle Katzenfans auf, ein Foto ihres Stubentigers auf der Andasa Facebook Seite zu posten. Den Wettbewerb um das Gesicht des Jahres 2011 gewinnt das Katzenbild mit den meisten „Gefällt mir“ Klicks. Die Entscheidung, welche Katze Sieger ist, fällt am am 8. August, dem Weltkatzentag.

Wer mitmachen möchte, lädt ein Foto seiner Katze auf die Andasa Facebook Pinnwand. Das Bild gelangt automatisch in den Tab „Fotos“. In diesem Fotoalbum werden alle eingereichten Katzenbilder abgebildet. Die Fans von Andasa und ihre Freunde können mit „Gefällt mir“ ihre Stimme abgeben.

Als Preise winken für den ersten Platz ein iPod nano (16 Gigabyte) plus 50 Euro Cashback auf dem Andasa Account, für den zweiten Platz gibt es 30 Euro Cashback auf dem Andasa-Account und der dritte Sieger erhält 20 Euro Cashback auf dem Andasa Account. Das Team von Andasa wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und drückt die Daumen.
Andasa ist mit mehr als 2000 Shops Deutschlands größtes Cashback Programm. Das Portal bietet einen tagesaktuellen Gutschein Blog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheine, Rabatte und Sonderaktionen sind mit dem Bargeldbonus kombinierbar. Andasa zahlt ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.
Andasa GmbH
Kerstin Schilling
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49 (0) 3641 – 5598991

http://www.andasa.de
presse@andasa.de

Pressekontakt:
Bestsidestory – Die Mediendienstleister
Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
presse@andasa.de
0341-39299890
http://www.bestsidestory.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.