Anbieter von Outstream-Videowerbelösungen AdPlayer.Pro fügt hinzu Unterstützung für „Video Slideshow“ ins Werbekarussell

AdPlayer.Pro, der weltweite Anbieter von Outstream-Videowerbelösungen, bietet Unterstützung für interaktive Video-Slideshow-Komponenten in der Outstream-Werbesequenz.

Laut der offiziellen Ankündigung des Unternehmens ermöglicht die neue Funktion die Erstellung der interaktiven Video-Slideshow aus Standbildern zur sofortigen Integration in das Outstream-Werbekarussell. Diese neue Funktionalität wird voraussichtlich:

– die Verbesserung der allgemeinen Sichtbarkeit von Videowerbung lassen;

– das Engagement des Publikums für Werben fördern; und

– Sie Zeit und Mühe, die normalerweise für die Erstellung von Videoinhalten erforderlich sind, sparen.

Wie Liaskovskyi, der CEO von AdPlayer.Pro, behauptete, zielt die neu eingeführte Funktion in erster Linie darauf ab, die Möglichkeiten der Outstream-Videowerbung für Publisher von Premium Redaktionell-Werbeplatze  zu erweitern.

„Das Erstellen einer sichtbaren, interaktiven Video-Slideshow mit einigen der wichtigsten Überschriften der Website erfolgt jetzt in wenigen einfachen Schritten. Dies gilt auch für die Aufnahme in die Karussell-Werbesequenz. Die Auswirkungen sind jedoch außergewöhnlich, insbesondere im Outstream-Kontext. Die brandneue Funktionalität wird zweifellos die Sichtbarkeit von Videowerbung und die Durchschnittsrate (View-through rate) verbessern und es den Publishern ermöglichen, mit Videowerbung höhere Werbeeinnahmen zu erzielen”, erklärte er.

Die neuen Funktionen stehen Benutzern des AdPlayer.Pro Video-Ad-Server und der Video-Werbemanagement Plattform auf Kundenwunsch bereits zur Verfügung.

Über AdPlayer.Pro

AdPlayer.Pro wurde 2016 gegründet und hat sich bereits im überfüllten Markt für digitale Videowerbung dadurch profiliert, dass es mit einer breiten Palette innovativer Outstream-Video-Werbelösungen den sich ständig ändernden Branchenanforderungen gerecht werden kann.