American Sportswear liegt mit seinen einfachen Elementen weit vorn in den Modetrends und garantiert einen lässigen und legeren Auftritt.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – warum also den Style des Spielfeldes nicht auch auf die Straßen der Welt hinaustragen? American Sportswear liegt mit seinen einfachen Elementen weit vorn in den Modetrends und garantiert einen lässigen und legeren Auftritt, egal ob am Spielfeldrand oder im Park um die Ecke. Das Modehaus New Yorker bietet mit seiner Sportswear Kollektion die ideale Grundlage dafür.

Vielfältige Styles in Black & White
Einen größeren Kontrast als zwischen Schwarz und Weiß gibt es nicht. Doch seit jeher bilden die beiden Töne eine ideale Mischung und bestechen durch ihren ganz eigenen Style. Wer aber denkt, dass bei nur zwei verschiedenen Tönen keine Vielfalt entstehe, der liegt falsch. Mit auffälligen College Zahlen oder auch fotorealistischen Drucken auf Baseball Shirts, Mesh-Tanktops und Sweatshirts fährt der Trend zu neuen Höchstleistungen auf. Währenddessen runden bequeme Materialien das Thema ab und machen jeden zum Sportliebhaber. Kombiniert mit Schals, Caps und Schuhen im Schwarz-Weiß Look erreicht man den einzigartigen Sportstyle. Aber auch wer etwas Farbe ins Spiel bringen möchte, zum Beispiel durch modische Jeansshorts kann dies tun, ohne an Ausstrahlung zu verlieren.

Für alle, die mehr Farbe im Modeleben brauchen – modische Streetwear
Nicht alles ist Schwarz & Weiß – die Streetwear von New Yorker bietet mehr als diese beiden Töne. Mit frischen Farben wie Tabak oder Khaki, Rosenholztönen und verblichenem Grau und Blau kann man einen ebenfalls stilsicheren Auftritt hinlegen, gleichzeitig aber eine ganz eigene Ausstrahlung an den Tag legen. Mit Farbverläufen, großkarierten Hemden und Bomberjacken besticht dieser Trend. Aber auch wer es noch bunter mag wird fündig: Shirts mit weichen Farbverläufen in knalligen Farben wie Chinese Red oder Nautical Blue, Querstreifen und Karomuster zeigen, dass eine Anpassung altbewährter Muster an heutige Trends immer noch ganz neue und modische Styles kreieren kann.

Nähere Informationen unter:

Firmenporträt:
Das Braunschweiger Modehaus New Yorker eröffnete im Jahre 1971 seine erste Filiale und hat sich seitdem zu einem der größten europaweit agierenden Modeunternehmen entwickelt. New Yorker bietet seinen Kunden die volle Bandbreite und immer die neuesten Trends in Sachen Young Fashion – und das in mehr als 960 Shops in 39 Ländern.

Kontakt:
New Yorker