AMBION investiert in die Zukunft des Lichts

Aufsehenerregend, energiesparend, nachhaltig. Attribute, die die Neuanschaffungen der AMBION GmbH treffend beschreiben. AMBION investiert in neuste Technologien aus dem Hause Martin Professional.

Neu im Bestand:
100 x MAC Viper
150 x MAC Aura
24 x MAC III Performance
2 x M1 Lichtstellpulte

Mit den neuen kreativen Einsatzmöglichkeiten denkt AMBION somit konsequent in Richtung Zukunft. Aus diesem Grund wird der Materialpark in allen Unternehmensbereichen ständig aktualisiert und erweitert, um neuen Anforderungen gerecht zu werden. Dabei setzt AMBION nicht nur auf die neuesten Technologien, sondern handelt auch ressourcenschonend und damit nachhaltig. Mit dem hohen Bestand an eigenen Produkten in den Bereichen Beleuchtung, Beschallung, Medientechnik, Traversen und Sonderkonstruktionen bietet AMBION Ihren Kunden Flexibilität, Sicherheit, kreativen Spielraum und hervorragende Angebote.

Background AMBION GmbH
AMBION ist seit 1991 ein international tätiger Veranstaltungstechnik-Dienstleister. Mit eigenem Personal, Equipment und spezialisierten Produktlinien werden in den Bereichen Licht, Ton, Video, Traversen, Sonderkonstruktion, Design, Planung und Statik auf 10.000 m² Produktionsfläche herausragende Lösungen geschaffen. Für Unternehmen, Produkte, Sport, Kunst, Kultur, Messen, Tagungen und Kongresse. Mit Referenzen aus den unterschiedlichsten Branchen.

AMBION GmbH
Im Schwabenfeld 3