Am Wochenende fällt der Startschuss zur DREZZ CLUB TOUR

Eine Tour wie es sie noch nicht gab – das ist weitaus mehr als nur ein Slogan. Drei Powerfrauen, die bekannte Fashiondesignerin Cindy Morawetz, Inhaberin des Modelabel “Drezz2Imprezz“, Modebloggerin Cindy Rethorn und Styling-Expertin Yasabel Rajkoff gehen mit ihrer Idee des DREZZ CLUB auf eine Reise quer durch Deutschland.

Cindy Morawetz und ihr Modelabel “Drezz2Imprezz“ist bereits ein fester Begriff in der Modeszene, seit ihrer “Auswanderung” von Hamburg nach Mallorca ist sie und ihre Mode aber in den vergangenen Monaten in Deutschland gefragter denn je. Als sie, vom TV-Sender VOX für die Doku “Goodbye Deutschland” zu ihrer ersten DREZZ CLUB Party auf Mallorca begleitet wurde reifte die Idee zur “DREZZ CLUB TOUR“, von den Machern des Fernsehformates noch eher lächerlich als “Tupper-Party” für modebewusste Frauen dargestellt.

Allerdings stellte sich das Interesse an den “privaten Fashion-Shows” sehr schnell ein und die Resonanz auf ihr neues Konzept, ausgewählte Mode & Accessoires für moderne und ausgewählte Frauen zwischen 25 und 65 Jahren im vertrauten, heimischen Ambiente zu präsentieren, war auch für Cindy Morawetz überwältigend.

DREZZ CLUB steht für “Frauen, die wissen was sie wollen, mit beiden Beinen im Leben stehen”. Sie lieben es Mode zu tragen, welche ihre Persönlichkeit unterstreicht, sie lieben es Trendsetter für andere Frauen zu sein. Und verfügen über weitreichende Kontakte, was man neudeutsch als “Network” bezeichnet.

Mehr und mehr reifte die Idee dieses Konzept auch nach Deutschland zu transportieren und nach einigen gemeinsamen Überlegungen der drei Initiatorinnen der DREZZ CLUB TOUR, Cindy Morawetz, Cindy Rethorn und Ysabel Rajkoff kündigte man das Vorhaben in den sozialen Netzwerken, allen voran Facebook, an.

Innerhalb nicht einmal eines Tages meldeten sich so viele interessierte Gastgeberinnen beim “DREZZ CLUB” dass man eine 10-tägige Tour quer durch das gesamte Bundesgebiet planen konnte. Dabei sind es nicht nur private Adressen, die das Konzept nutzen wollen, auch renommierte Modegeschäfte oder Friseursalons, also alles Modebegeisterte Menschen, die sich um einen Termin beworben haben.

Wohnmobil1 Am Wochenende fällt der Startschuss zur DREZZ CLUB TOUR
Unser “Tour-Mobil”, gesponsort von Freizeit-Center Albrecht in Winsen (Luhe)

Äußerst akribisch und professionell haben die drei Power-Frauen ihre DREZZ CLUB TOUR geplant, Und genau aus diesem Grund ihres professionellen Vorgehens – unterstützt durch zeitgemäße Medien wie Website, Facebook, Instagram, YouTube – sind sehr schnell auch Partner und Sponsoren auf den Plan getreten, die das ehrgeizige Vorhaben des DREZZ CLUB unterstützen und in die Realität umsetzen. Start ist am 21.05.2016 in Seevetal.

So ist sicherlich eine maßgebliche Förderung durch “Freizeit-Center Albrecht” in Winsen (Luhe) hervorzuheben, die es dem DREZZ CLUB ermöglicht durch die Bundesrepublik zu touren. Der Spezialist für Wohnmobile stellt das “DREZZ-MOBIL” zur Verfügung um so quasi eine “rollende Boutique” zu schaffen.

Die DREZZ CLUB TOUR im Überblick:
21.05.2016 – 19:00 Uhr | Seevetal
23.05.2016 – 18:00 Uhr | Landscheid
24.05.2016 – 18:00 Uhr | Arnsberg
25.05.2016 – 18:00 Uhr | Garbsen
26.05.2016 – 18:00 Uhr | Sohland
27.05.2016 – 18:00 Uhr | Berlin (Jean Pascal Kruse Salounge)
28.05.2016 – 14:00 Uhr | Hamburg
28.05.2016 – 19:00 Uhr | Hamburg
30.05.2016 – 18:00 Uhr | Braunschweig
31.05.2016 – 18:00 Uhr | München
01.06.2016 – 20:00 Uhr | Usingen

> Alle Infos auf der Website www.drezzclub.com