Am Airport gestrandet – Dayuse.com hilft aus der Klemme

Der Sommerbeginn ist offiziell eingeläutet und der Urlaub steht bevor –  bis zum lang ersehnten, entspannten Tag am Strand kann es jedoch noch hektisch und stressig werden. Wer mit dem Flugzeug unterwegs ist, hat nicht selten einen längeren Zwischenstopp vor sich, der alleine oder gar mit quengelnden Kindern ziemlich anstrengend werden und die Vorfreude auf den Urlaub trüben kann. Statt am überfüllten Flughafen auf den Anschlussflug zu warten, wird der Stopover mit Dayuse.com zu einem Moment der Entspannung, denn die Plattform zur Buchung von Hotelzimmern während des Tages bietet weltweit auch Hotels in unmittelbarer Nähe zum Flughafen an.

Laut, überfüllt und stickig im Transitbereich – erst kürzlich wurde eine Studie von „eDreams“ über die schlechtesten Airports der Welt veröffentlicht, die aktuell vom Flughafen Casablanca in Marokko angeführt wird. Wer bereits bei der Anreise entspannt in die schönste Zeit des Jahres starten möchte, dem bietet Dayuse.com eine willkommene Alternative: Hotelzimmer werden nämlich längst nicht mehr nur zur Übernachtung gebucht, sondern auch für wenige Stunden während des Tages. Neben Geschäftsreisenden erkennen immer mehr Privatreisende die Möglichkeiten und Vorteile des Konzepts. Im nahe zum Flughafen gelegenen Dayuse.com Partner-Hotel kann sich nun auch während dem sonst so stressigen Zwischenstopp erholt und erfrischt werden, das Kind in Ruhe gewickelt und gefüttert werden oder bei einem längeren Transitaufenthalt auch das Gepäck abgelegt und die Stadt erkundet werden.

Mit wenigen Klicks über die Dayuse.com App buchbar und bis zur letzten Minute kostenlos stornierbar, kann die Reservierung eines Tageszimmers für einige Stunden sowohl geplant als auch spontan erfolgen. Ein Hotelzimmer während des Tages ist heute nämlich viel mehr als nur ein einfaches Zimmer: Es bietet einen Rückzugsort mit vielen Extras und macht es damit möglich, verlorene Zeit wertvoll zu nutzen.

Vor allem während der Urlaubssaison kommt es häufig zu Verspätungen, verpassten Anschlussflügen oder gar zu Flugausfällen. Statt sich am überfüllten Flughafen im Gedränge der Mitreisenden eine mehr oder weniger ruhige Ecke suchen zu müssen, kann der moderne Reisende von heute mit Dayuse.com ganz einfach ein schickes Hotelzimmer mit bequemem King-Size-Bett für einige Stunden des Tages buchen und anschließend entspannt die Weiterreise antreten. Mit einer Ersparnis von bis zu 75 Prozent gegenüber dem normalen Übernachtungspreis werden dabei auch Geldbeutel und Urlaubskasse geschont.

Das fünf Sterne Jumeirah Creekside Hotel im Herzen Dubais liegt verkehrsgünstig zum Internationalen Flughafen von Dubai und nur wenige Minuten von einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren Dubais entfernt. Mit einer Ersparnis von 53 Prozent gegenüber dem Übernachtungstarif lässt sich hier zwischen zehn und 17 Uhr im Superior Room entspannen.

Das am Frankfurt am Main gelegene MOXY Frankfurt Airport ist ein stylisches drei Sterne Boutique-Hotel mit dem ganz besonderen Flair – ein Hotel, das sich ganz sicher von anderen abhebt. Zwischen neun und 17 Uhr lässt sich hier das Queen Bed Room mit einer Ersparnis von 43 Prozent gegenüber dem Übernachtungspreis buchen.