Alternativen für Rationalisierungsopfer

Neuerscheinung bei Amazon: „Marktanteile sichern, Umsatz steigern“

showimage Alternativen für Rationalisierungsopfer

Die „neue Marktvision“ verbindet Anbieter und Konsumenten nach dem Vorbild natürlicher Kreisläufe.

Eigeninitiative statt Mindestsicherung
Kostendruck zwingt die Wirtschaft zu Rationalisierungen, denen oft Menschen im besten Erwerbsalter zum Opfer fallen. Wenn Menschen den sicheren Arbeitsplatz verlieren, müssen sie große Einbußen hinnehmen. Das Arbeitsmarktservice bringt besonders Ältere (50+) oft Monate bis Jahre lang nicht unter. Aus der Mindestsicherung führt oft nur die Eigeninitiative heraus.
Wie am Arbeitsmarkt Benachteiligte im Internet verdienen.
Einer, der selbst im Alter 50+ vor dem Nichts stand, schuf aus eigener Kraft Einkommen als sogenannter „Affiliate-Marketer“*. In seinem kurz gefassten Ratgeber „Marktanteile sichern, Umsatz steigern“ beschreibt Helmut W. Karl die Hindernisse, Fallen und Schwierigkeiten des Internet-Marketing. In über zehn Jahren praktischer Erfahrung entstand seine „neue Marktvision“, welche alle Hürden und lästigen Auswüchse vermeiden hilft und das Marketer-Dasein vergnüglich machen kann.
* (Anmerkung:“Affiliate-Marketer“ nennt man Menschen, die Anbietern gegen Verkaufsprovision neue Kunden zuführen.)
Interessant für Betroffene der Generation 50+
Deutlich gewarnt wird vor der grassierenden Vereinfachung, dass im Internet jedermann ohne große Anstrengung viel Geld verdienen könnte. Auch zweifelhafte Geschäftsmodelle und Werbetricks werden demaskiert. Es wird klar, dass Sachkenntnis, aufrichtige Lernbereitschaft mit zielgerichtetem Planen und Durchführen nie versagende Erfolgselemente sind. Zum Erwerb einer unternehmerischen Einstellung wird mit praktischen Ratschlägen ermuntert, um innerhalb eines Jahres ein tragfähiges Zusatzeinkommen ohne Kapitalbedarf zu erwirtschaften.
All dies ist im kurz gefassten Ratgeber „Marktanteile sichern, Umsatz steigern“ von Helmut W. Karl als sogenanntes eBuch (elektronisches Buch für PC, Tablet (-computer) und Smartphone) für weniger als € 5,00 bei Amazon zu haben.
Bestelladresse: http://www.amazon.de/Marktanteile-sichern-Geheimnisse-erfolgreicher-Vermarktung-ebook/dp/B0196SSCNS/

Der Autor war ab den frühen 60-er Jahren als Hochfrequenztechniker tätig, wirkte am Aufbau der ersten großen EDV-Anlagen in Deutschland mit und nahm mit Mitte 30 ein Pädagogikstudium auf. Die folgenden 20 Jahre wirkte er auf diesem Gebiet in forschender und lehrender Tätigkeit. Mitte der 1990-er Jahre wurde das Internet als „virtueller Markt“ für ihn interessant, wo er bald lästige Auswüchse erkannte und kritisierte. Er forschte unermüdlich nach vernünftigen Alternativen und fand mit seiner „neuen Marktvision“ ein profitables System. Sie skizziert ein geschäftlich genutztes Internet für redliches Einkommen ohne üble Tricks.

Helmut W. Karl
Türkenstraße 29