alpha innotec: Kostenfreien Förderservice noch bis zum 31.12.2022 sichern

Hallo Wärmepumpe, hallo Förderservice – alpha innotec startet neue Förderservice Kampagne

Kasendorf, August 2022: Unter dem Motto „Hallo Wärmepumpe“ bietet der Wärmepumpenhersteller alpha innotec seinen Kunden noch bis Jahresende seinen Förderservice kostenlos an. Mithilfe des Förderservice können Verbraucher bis zu 40 Prozent ihrer Aufwendungen für eine alpha innotec Wärmepumpe vom Staat zurückerstattet bekommen.

Wer sich jetzt für eine Wärmepumpe von alpha innotec entscheidet, profitiert auf ganzer Linie. Denn die Experten des alpha innotec Förderservice sorgen dafür, dass ihre Kunden von den staatlichen Förderungen profitieren. So übernimmt der Staat bis zu 40 Prozent aller Kosten beim Einbau einer neuen Wärmepumpe. Das Beste daran: Bis Ende dieses Jahres ist der alpha innotec Förderservice für Kunden sogar komplett kostenlos. Dabei spielt es keine Rolle für welche Wärmepumpe von alpha innotec sich der Kunde entscheidet, denn alle Geräte sind förderfähig.

Darüber hinaus spart eine Wärmepumpe Heizkosten, schont unsere Umwelt und macht unabhängig von fossilen Energieträgern wie Öl oder Gas. Grund genug, um jetzt die Umstellung der Heizung in Angriff zu nehmen. Zumal Verbraucher nach erteilter Förderzusage bis zu zwei Jahre lang Zeit haben, ihr Vorhaben umzusetzen.

Förderservice nutzen und profitieren

Der Förderservice von alpha innotec erfreut sich bei Kunden und Fachpartnern großer Beliebtheit. Bereits seit 2017 unterstützen die Experten vom alpha innotec Förderservice Kunden bei der Sicherung ihrer staatlichen Zuschüsse. So konnte bereits eine Vielzahl von Kunden von diesem Service profitieren.

Für die Fachhandwerker hat der Service vor allem zwei Vorteile: alpha innotec nimmt ihnen Arbeit ab, und sie können ihren Kunden mithilfe des Förderservices mit minimalem Aufwand die maximale Fördersumme sichern.
Interessierte Fachkunden können sich noch bis zum 31.12.2022 Ihren Gutschein für den kostenlosen Förderservice unter www.alpha-innotec.de/hallo sichern.

Über alpha innotec (www.alpha innotec.de):
Bereits seit 1998 entwickelt, produziert und vertreibt alpha innotec im oberfränkischen Kasendorf marktgerechte, bedienungsfreundliche Wärmepumpen. Im eigenen Technology Center – dem europaweit einzigartigen Forschungs- und Entwicklungszentrum mit umfassenden Prüf- und Testmöglichkeiten – entstehen Wärmepumpen, die in der Lage sind, sämtliche Markt- und Kundenanforderungen zu bedienen.
alpha innotec-Wärmepumpen stehen für Qualität, Innovation, einfache Installation und Bedienung sowie zuverlässigen Betrieb. Mit einem breiten Sortiment für jede Anwendung, jede Objektgröße und jede Anforderung bietet alpha innotec eine breite Palette an Qualitätsprodukten, die jedes individuelle Bedürfnis erfüllt.

alpha innotec – eine Marke der ait-deutschland GmbH
Katrin Hendrich