Alles was der Forellenangler braucht, gibt es bei Angel Domäne

Im April hat auch in den letzten Bundesländern offiziell die Forellensaison begonnen und damit der Spaß für alle Forellenangler. Wenn sich die nun wärmer werdenden Gewässer mit hungrigen Forellen füllen, wird es Zeit, die optimal auf den Forellenfang zusammengestellte Ausrüstung hervorzuholen. Wem hierzu noch Equipment fehlt, wird bei Angel Domäne, dem Fachhandel für Angelsportbedarf, fündig.

Gute Bedingungen zum Forellenangeln
Der April ist in Sachen Wetter noch recht wechselhaft, angenehm warme Temperaturen können sich noch mit kalten Tagen abwechseln. Passionierte Forellenangler hält dies nicht davon ab, gut ausgerüstet und motiviert in die Forellensaison zu starten, die in den meisten Bundesländern offiziell Mitte April beginnt. Die Bedingungen zum Forellenangeln sind zu dieser Zeit gut, die Aussichten, einen ordentlichen Fang zu machen, ebenso. Angel Domäne informiert darüber, was keinesfalls in der gut sortierten Angelausrüstung eines jeden Forellenanglers fehlen sollte. Wie die meisten Fische, stellt auch dieser Zielfisch besondere Ansprüche an das Angelequipment. Der Fachhändler hat sich daher u.a. auf das Forellenangeln spezialisiert und führt allein weit mehr als hundert ansprechende Forellenköder, die die Chancen auf einen kapitalen Fang erhöhen. Zudem sind mehr als hundert Forellenteige erhältlich, die allein, oder mit Kunst- oder Naturködern zum Einsatz kommen können. Zusätzlich erhöhen sich die Erfolgsaussichten durch Hilfsmittel wie Booster oder Lockstofftabletten, die ebenfalls von Angel Domäne angeboten werden.

Noch weitere Zielfische im Angebot
Das Zubehör für das Forellenangeln stellt nur einen Teil des umfangreichen Sortiments von Angel Domäne dar. Ebenfalls verfügbar ist Equipment für weitere Zielfischprogramme wie Zander, Barsch und Hecht. Zudem gibt es verschiedene Kategorien, in denen nach hochwertigem Anglerbedarf gestöbert werden kann, darunter Angelruten, Angelbekleidung und alles rund ums Nachtangeln.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Das Sortiment auf angel-domaene.de umfasst beinah 15.000 Produkte und richtet sich sowohl an Angel-Profis, wie auch -Anfänger. Die Produkte sind in verschiedenen Preiskategorien erhältlich, sodass sich für jedes Budget eine passende Ausrüstung zusammenstellen lässt. Mit über 27 Jahren Erfahrung im Bereich Angelsport, bietet Angel Domäne zudem eine umfassende und kompetente Beratung.

Unternehmensinformation:
Angel Domäne