Alles muss raus: Bis zu 80 Prozent Rabatt auf Angelzubehör

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Für den Angelexperten im Internet bedeutet dies, sein Lager zu räumen und Platz für die Neuheiten des kommenden Jahres zu schaffen. Aus diesem Grund dürfen sich Kunden der Angel Domäne auf über 1.500 im Preis reduzierte Produkte freuen. Diverses Angelzubehör gibt es bis zu 80 Prozent günstiger. Darüber hinaus präsentiert der Fachhändler auf angel-domaene.de derzeit abwechslungsreiche Geschenkideen zu Weihnachten, die jedes Anglerherz höher schlagen lassen.

Angelzubehör: jetzt vom Räumungsverkauf profitieren und günstig einkaufen

Beim großen Räumungsverkauf von angel-domaene.de schafft der Experte für hochwertigen Angelbedarf Platz für die Neuheiten 2014. In der Rabattabteilung finden Schnäppchenjäger daher auch diverses Angelzubehör in Form von Angelfutter, Rutentaschen, Wurmhaken, Booten oder Stühlen. Selbstverständlich bietet der große Räumungsverkauf nicht nur diverses Angelzubehör, sondern auch Angeln, Ruten, Schnüre oder Köder. Es handelt sich bei den reduzierten Produkten um hochwertige Markenware bekannter Hersteller (z.B. Bad Tackle oder Waterspeed). Reinschauen lohnt sich bei diesem umfangreichen Angebot auf jeden Fall – die jeweiligen Rabatte gelten nur online und solange der Vorrat reicht.

Geschenkideen für Weihnachten: Angelzubehör kommt besonders gut an

Angelzubehör stellt auch eine ideale Geschenkidee zu Weihnachten für alle Angelfans dar. Damit Kunden nicht allzu lange suchen müssen, hat die angel-domaene.de bereits passende Präsente zusammengestellt. Auch hier gibt es diverse Artikel, die nochmals im Preis reduziert wurden. Hierzu zählt unter anderem die Angel Domäne Seatbox World Competition Sitzkiepe mit Fußplattform. Es handelt sich dabei um eine Profi-Einsteiger Sitzkiepe, die praktisch transportiert werden kann und für viel Komfort sorgt. Ab einem Bestellwert von 130 Euro liefert der Fachhändler die bestellte Ware innerhalb Deutschlands frei Haus. Wer jederzeit über weitere aktuelle Angebote auf dem Laufenden gehalten werden möchte, sollte zudem den Newsletter abonnieren oder die Fanseite bei Facebook besuchen.

Weiterführender Link zum Thema Angelzubehör:

Firmenporträt:
Der Angelexperte Angel Domäne hat sich auf den Vertrieb von hochwertigem Angelbedarf spezialisiert. Im Onlineshop angel-domaene.de finden Interessierte deshalb eine umfangreiche Auswahl an Ruten, Schnüren, Ködern und vielem mehr vor. Des Weiteren besitzt der Angelexperte in Leipzig und Herne zwei Filialen. Dort besteht die Möglichkeit, das Angebot persönlich zu begutachten. Markenprodukte, Service und Beratung stehen für die Betreiber stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund gibt es auch einen Newsletter und eine Beratungshotline, die über das bestehende Angebot und diverse Sonderaktionen informieren.

Kontakt:
Angel Domäne