Alle guten Dinge sind drei: Fit mit dem Magen-Darm-Trio

Schnelltest beugt nicht nur Burnout vor / rezeptfrei und diskret

Marburg. Alle guten Dinge sind drei – sagt sich der Pharmaspezialist NanoRepro AG aus Marburg und bietet jetzt ein sogenanntes “Magen-Darm-Trio” an. Hinter der kurios klingenden Wort verbergen sich drei extrem sichere und TÜV geprüfte Schnelltests für zuhause, die eine Vielzahl von Krankheiten und Beschwerden aufspüren können und das Krankheitsrisiko deutlich senken.

Mit gelegentlichem Sodbrennen geht es bei den meisten Deutschen los – oft kommen auch Magenbeschwerden und Durchfall dazu. “Diese Symptome haben immer einen Grund, der abgeklärt werden sollte. Doch die wenigsten wollen gerne zum Arzt”, sagt Dr. Olaf Stiller. “Inzwischen gibt es sehr sichere und bequeme Schnelltests in Apotheken, die rezeptfrei und diskret zuhause angewandt werden können.”

Managerkrankheit nennen Apotheker diese Magen-Darm-Probleme. Oft sind “Besserverdiener”, Manager oder leitende Angestellte davon betroffen. “Ich habe einfach Stress im Beruf”, heißt es dann. Dr. Stiller: “Ich warne dann immer sehr eindringlich. Magen- oder Darmbeschwerden können gravierende Spätfolgen haben. Schaffen Sie Klarheit.”

Genau diese Klarheit bringt das sogenannte Magen-Darm-Trio. Das sind 3 Schnelltests in einem Paket. Jeder Test dauert weniger als 10 Minuten und am Ende haben sie ein sehr sicheres Prüfergebnis. Das Magen-Darm-Trio prüft schrittweise. Nummer 1: Ein Allergietest. Hier wird abgeklärt, ob sie an einer Getreideunverträglichkeit leiden. Schritt 2 ist die Darmkrebs-Vorsorge. Mit einem FOBcheck wird nach verstecktem Blut im Stuhl gesucht – ein Warnhinweis. Untersuchung Nummer 3 richtet sich an spezielle, ansteckende Bakterien, Helicobacter Pylori genannt. Sie gelten als Auslöser für Gastritis oder Geschwüre. Ein Heli-C-Check bringt Klarheit.

Gute Apotheken bieten das Magen-Darm-Trio an. Sie können es auch im Internet unter Mein Verlinkungstext bestellen.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag