Alexandra Strickner: Jede Geschäftsentscheidung hat ihre Zeit

Wer seine Vergangenheit kennt, kann auch das zukünftig zu Erwartende beeinflussen

showimage Alexandra Strickner: Jede Geschäftsentscheidung hat ihre Zeit

Magistra Alexandra Strickner ist Expertin für Potentialentfaltung, Zeitintelligenz und strategische Prozessqualität

Volders. Wirtschaftliches Handeln wird fast täglich unsicherer. Börsenkurse, Märkte und Branchen verändern sich in rasender Geschwindigkeit und Zusammenhänge werden komplexer. Immer mehr Unternehmer und Manager wünschen sich verlässliche Grundlagen für ihre Entscheidungen und bemühen häufig Referenzen aus der Vergangenheit. Motto: Nur wer weiß, wo er herkommt, weiß auch, wohin er gehen kann. Die Tiroler Expertin für Zeitintelligenz und Organisationsanalyse Alexandra Strickner errechnet auf Basis mathematischer Methoden und Ansätzen aus der Quantenphysik, wann die richtige Zeit für eine unternehmerische Entscheidung gekommen ist.

„Alles hat seine Zeit“, weiß die studierte Erziehungswissenschaftlerin. Letztlich seien Unternehmen wie menschliche Organismen – mal stark, mal schwach, mal motiviert, mal energiegeladen und mal träge. Und das alles in einem komplexen System, das von verschiedenen Menschen getragen würde. Beispielhaft nennt sie Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder Entscheider in der Politik oder den Medien. Wann die richtige Zeit für eine Marketingkampagne, eine Investition, eine Personalentscheidung oder eine Umstrukturierung sei, lasse sich aber valide vorhersagen – wissenschaftlich fundiert und auf Basis vorhandener Informationen und Erfahrungen.

Das funktioniere, so die Persönlichkeitsentwicklerin und zertifizierte TimeWaver-Beraterin Strickner, immer, denn Zeit verlaufe nicht ausschließlich linear. Das habe die Geschichte bereits mehrfach bewiesen. Anhand von definierten Werten und Zielen und analytischen Methoden ließen sich Entscheidungen ableiten, die dann auch „zur rechten Zeit“ im wahrsten Sinne des Wortes kämen. Die Methode mache Schluss mit „Pi-mal-Daumen-Entscheidungen“, erklärt sie und sorge für ein strategisches und verlässliches Fundament. Basis ihrer Coachings und Beratungen seien Methoden der alternativen Medizin, der Organisationsanalyse, der modernen Psychologie, angewandter Mathematik des Pythagoras, Erkenntnisse der Quantenphysik und alte babylonische und griechische Weisheiten, die sich auf das heutige Wirtschaftsleben übertragen ließen.

„Zeitintelligenz“ nennt sie die von ihr eingesetzte und maßgeblich mitentwickelte Methode. Und das aus gutem Grund: Denn auch die menschlichen Entscheidungsträger in Unternehmen unterlägen der Zeit als knappster aller Ressourcen. Sich Zeit zu nehmen und Zeit sinnvoll und positiv zu gestalten sei ein Luxus geworden.

Wer mehr über die Themen Zeitintelligenz, die Coachingansätze und Methoden von Alexandra Strickner oder ihre Vorträge und Seminare erfahren möchte, bekommt weitere Informationen unter www.integraler-zeitraum.com.

Magistra Alexandra Strickner ist studierte Erziehungswissenschaftlerin, medizinisch-technische Fachkraft für Labordiagnostik, Röntgen und Physiotherapie sowie ausgewiesene Kapazität für Organisationsanalyse und Persönlichkeitsentwicklung. Mit einer einmaligen Wissenskombination aus Methoden alternativer Medizin, moderner Psychologie, angewandter Mathematik des Pythagoras, Quantenphysik und alter, babylonischer und griechischer Weisheiten unterstützt sie Einzelpersonen und Unternehmen in allen Fragen rund um deren maximale Potentialentfaltung, Zeitintelligenz und strategische Prozessqualität. Sie ist anerkannter Management-Coach, lizenzierte TimeWaver-Beraterin und Spezialistin für den optimalen Einsatz menschlicher, technischer und energetischer Ressourcen. Ihr Unternehmen „Zeitraum für integrale Lebensführung“ begleitet Manager und Unternehmer bei wichtigen Entscheidungen und analysiert konkret und nachvollziehbar, wann der richtige Zeitpunkt für eine Investition, eine Personalie, eine Medienkampagne oder andere Weichenstellungen gekommen ist. Ihre wissenschaftlich fundierten und integralen Beratungsansätze machen Unsichtbares sichtbar und öffnen den Horizont für das Wesentliche. Jede Entscheidung hat ihre Zeit – Mag. Alexandra Strickner berechnet zuverlässig, wann diese gekommen ist und garantiert messbare Erfolge.

Weitere Informationen unter www.integraler-zeitraum.com.

Kontakt:
Mag. Alexandra Strickner