Aktualisierter Brandschutz Planungsratgeber

Auf 92 Seiten alles Wichtige zu Rohr- und Kabelabschottungen und brandgeprüfter Befestigungstechnik von Walraven

Brandschutz-Planungsratgeber-neu1 Aktualisierter Brandschutz Planungsratgeber

Informationen zu rechtlichen Grundlagen, Abstandsregeln bei Rohr- und Kabelabschottungen, hilfreiche Anwendungstabellen und Details zu Nullabstand bei Rohrabschottungen im Walraven-System bietet der aktuelle Brandschutz Planungsratgeber.

QR-Codes führen zur ebenfalls neuen Brandschutz-App von Walraven im App Store (https://itunes.apple.com/us/app/bis-brandschutz/id937149835?ls=1&mt=8) und Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.walraven.walraven). Die neue Auswahlhilfe-App mit Merkzettel und Bestellhilfe leitet in sechs Schritten zur passenden Abschottungslösung.

• Brandschutz Planungsratgeber als PDF-Datei: http://www.walraven.com/library/repository/rnd/documents/BIS-Brandschutz-Planungsratgeber-DE.pdf
  • Brandschutz Planungsratgeber anfordern: http://www.walraven.com/de/unternehmen/kontakt/kontaktformular/index.xml

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand.

***************************************

Hotline: 0921 75 60-0