aktivshop Matratzenauflage erhält Best-Note im Öko-Test

Ökotest bestätigt hohe Qualität der aktivmed Best-Schlaf Visko-Matratzenauflage, 4cm

showimage aktivshop Matratzenauflage erhält Best-Note im Öko-Test

Ausgezeichnet: aktivshop erhält Best-Noten für Matratzenauflage

Für seine Oktober-Ausgabe hat Ökotest 13 Matratzen-Auflagen getestet und kommt zu folgendem Ergebnis: Die aktivmed Best-Schlaf Visko-Matratzenauflage , 4cm bietet überdurchschnittliche Qualität zum günstigen Preis. Mit der besten im Test vergebenen Note „gut“ zählt die Auflage zu den vier Spitzenreitern der insgesamt 13 getesteten Schaumstoff-Modelle. Damit setzt der aktivshop sich deutlich gegenüber dem Großteil des Wettbewerbs ab, denn neben den nur 4 mit „gut“ bewerteten Toppern, erhielten ganze acht Modelle nur ein „befriedigend“, während eine Auflage gerademal ein „ausreichend“ bekam.

Besonders beim Thema Druckentlastung hatte das Modell aus dem aktivshop die Nase vorn und sicherte sich im „Teilergebnis Liegeeigenschaften“ die beste aller Bewertungen. Grund dafür ist die hohe Qualität des 100% reinen Visko-Mineralschaums, auf die bei der Produktion aller Matratzen-Auflagen aus dem aktivshop größter Wert gelegt wird. Denn nur Auflagen aus hochwertigem und reinem Visko garantieren eine echte Verbesserung des Schlaf-Komfort und eine gesündere Schlaf-Position.

Genau hier – also beim Thema „gesunder Schlaf“ – liegt eine der Kern-Kompetenzen des aktivshop : Das große Schlafen-Sortiment des Versandhandels setzt auf moderne Technik und hochwertige Materialien, die ungesunde Schlaf-Haltungen korrigieren bzw. ausschließen und so für einfach besseren Schlaf sorgen.

Die Aktivshop GmbH betreibt mit www.aktivshop.de eines der größten deutschen Versandhäuser mit Schwerpunkt auf die Bereiche Fitness, Wellness und Gesundheit. Als Spezialversender mit über 10-jähriger Erfahrung setzt das Unternehmen neben guter Qualität zu günstigen Preisen vor allem auf ein besonderes Niveau im Service und bei der Beratung der Kunden.

aktivshop GmbH
Katharina Schmidt