Agoda.com verkündet “Gold Circle Awards 2013” Preisträger

SINGAPUR (11. Dezember 2013) – Agoda.com hat die Gewinner der diesjährigen Gold Circle Awards verkündet, eines prestigeträchtigen Preises, der an Hotels vergeben wird, die sich durch beispielhafte Qualität im Hotel- und Gastgewerbe verdient gemacht haben.

Nun bereits in ihrem fünften Jahr, würdigen die Gold Circle Awards insbesondere jene mit Agoda.com zusammenarbeitenden marktführenden Hotels, welche die speziellen Anforderungen der Online-Hotelbuchungsbranche erfüllt haben. Genauso wie Online-Kommerz im Allgemeinen und die Internet=Durchdringung sich weiter ausgebreitet haben, so entwickelte sich auch die Online-Hotelbuchungsbranche stetig weiter, was das schnelle und bequeme Buchen von Hotelzimmern heute mehr Menschen als jemals zuvor ermöglicht.

Die diesjährigen Preisträger des Gold Circle Award wurden auf der Basis mehrerer Kriterien ausgewählt, darunter eine insgesamt erzielte durchschnittliche Kundenbewertung von mindestens 7,5 Punkten, effiziente Anwendung des von Agoda.com hotelkundenspezifisch entwickelten Yield Control Systems (YCS), konsistent wettbewerbsfähige Preisgestaltung, sowie klares Verständnis der die Online-Hotelbranche definierenden komplexen Geschäftsdynamiken.

Herr Errol Cooke, Vizepräsident für den Geschäftsbereich Globale Hotels bei Agoda.com, sagte anlässlich der diesjährigen Preisverleihung: “Die Gold Circle Awards sind ein etablierter Indikator für Exzellenz in der Hotelbranche und anerkennen die Verpflichtung sicherzustellen, dass das Online-Buchen weiterhin den schnellsten und einfachsten Weg darstellt, Hotelzimmer weltweit zu reservieren. Wir freuen uns sehr, diesen Preis an unsere Hotelpartner verleihen zu dürfen, damit ein fantastisches Geschäftsjahr 2013 abzuschließen und voller Zuversicht einer weiteren Entwicklung unserer geschäftlichen Beziehungen entgegensehen zu können.“

Agoda.com vergab dieses Jahr insgesamt 661 Gold Circle Awards an seine Hotelpartner. Gäste, die in ihrem Hotel das Gold Circle Award-Siegel erblicken, dürfen sich sicher sein, in einem Haus abgestiegen zu sein, das sich nach den allerhöchsten Standards des Hotel- und Gastgewerbes richtet und so einen angenehmen Aufenthalt garantiert.

Die Gold Circle Awards-Preise werden Anfang 2014 an die Gewinner verteilt.

Besuchen Sie für eine vollständige Liste der diesjährigen Preisträger bitte das Agoda.com Pressezentrum unter diesem Link:

http://www.agoda.com/de-de/info/gold-circle-awards-2013.html

Für weitere weltweite Hotelangebote von Agoda.com besuchen Sie bitte unsere Webseite www.agoda.com . Sie finden uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/agoda oder können uns bei Google+ unter http://plus.google.com/+agoda folgen.