Afrika- Unbekannt, aufregend, faszinierend!

Normal
0
21

Wenn man sich heute mit Freunden, Familie und Bekannten über Reisen und Urlaub unterhält, dann fallen oft die gleichen Reiseideen: Mallorca, die Nordsee, Griechenland etc.!

Wenn es exotischer wird, dann fallen eventuell noch Länder wie Thailand, die USA oder die Karibik in die engere Auswahl. Doch es gibt mehr zu entdecken, als die üblichen Urlaubsdestinationen.

In den letzten Jahren hat sich Afrika immer mehr vom Geheimtipp und Kontinent für Individualisten zu einem beliebten und gut besuchten Reiseziel entwickelt. Afrika bietet für jeden Urlaubstypen die passenden Orte und Regionen und das Erlebnis Afrika steht an erster Stelle. Für die meisten Menschen gilt Afrika noch als der unbekannte und fremde Kontinent, der wild und ursprünglich ist. Diese Merkmale hat sich Afrika bis heute bewahrt, kombiniert sie jedoch mit gut geplanten und organisierten Rundreisen.

Rundreisen durch Afrika sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und so bieten Veranstalter geführte Reisen zu den schönsten Ecken Afrikas. Wer sich auf die Spuren der Big Five(Elefant, Löwe, Büffel, Leopard, Nashorn) macht, der findet in Kenia eine Möglichkeit Tiere und Natur in seiner ursprünglichen Form zu erleben. Natur, Landschaft und Kultur sind die häufigsten Gründe für Urlauber den Kontinent Afrika zu bereisen.

Wer seinen Urlaub eher sportlich verbringen möchte, für den bietet der Kilimanjaro eine echte Herausforderung.

Für die schönste Zeit im Jahr darf jedoch auch der Punkt Erholung nicht zu kurz kommen und so kombinieren viele Reisende eine Rundreise mit einem Badeurlaub an den schönsten Stränden Afrikas. Eines der beliebtesten Ziele für traumhafte Strände und kristallklares Meer sind die Kap Verden. Kap Verde Reisen auf Touring-Afrika bieten einen Mix aus allen Ansprüchen für einen perfekten Urlaub. Die perfekte Organisation lässt jeden Tag zu einem Erlebnis werden und so wechseln sich Wandertouren mit einem Tag am Meer ab. Die gastfreundlichen Menschen laden Urlauber dazu ein, ihre Kultur und ihre Inseln kennen zu lernen und einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.