AED stellt NEXT Truss Terrassenüberdachungen vor

Terrassenueberdachungweb-300x169 AED stellt NEXT Truss Terrassenüberdachungen vor
NEXT Truss Terrassenüberdachungen von der AED group (Foto: AED)

Equipment steht als Miet- und Kauflösung zur Verfügung

Zusätzlichen überdachten Platz im Freien bieten die neuen NEXT Truss Terrassenüberdachungen, welche die AED group als flexible, modular erweiterbare und wetterfeste Konstruktionen ab sofort anbietet. Mit den Überdachungen können Betreiber von Bars, Restaurants, Hotels, Eisdielen oder auch Fitnessclubs mehr Platz im Außenbereich schaffen und damit gleichzeitig den geltenden Sicherheitsregeln und Bestimmungen in Corona-Zeiten gerecht werden.

NEXT Truss Produkte werden von zertifizierten Schweißern in Europa produziert und aus der hochwertigen 6082er-Aluminiumlegierung hergestellt. Die Produkte in Silber oder Schwarz gibt es bei der AED group zum Verkauf oder zur Vermietung.

Lieferanten optionaler Regenschutzhüllen am Dach oder an den Seiten wählt der Anwender selbst aus. Auf Anfrage kann die AED group den Kunden aber auch Lieferanten passender Regenschutzhüllen empfehlen.

Die Mietkosten für NEXT Truss Terrassenüberdachungen beginnen ab 50 Euro pro Quadratmeter und Tag bei einer Mindestmietdauer von zwei Monaten. Das Equipment lässt sich zusätzlich mit Umgebungsbeleuchtung, Audio-Installationen, Videobildschirmen, Holzboden, Kameraüberwachung oder auch einer Terrassenheizung ausstatten.

Da die AED group keine Endkunden beliefert, werden Anfragen aus diesem Bereich unter Berücksichtigung der geografischen Lage direkt an die zuständigen Truss Terrasse Approved Partner der AED group weitergeleitet. Diesen Partnerkreis will AED in den nächsten Wochen stark erweitern. Bewerbungen sind noch möglich.

Alle Kunden der AED group behalten ihre individuellen Einkaufsbedingungen. Weiterhin sind Kauf und Miete zusätzlicher Beleuchtungs-, Video- oder Audiogeräte über die AED group möglich. Nähere Auskünfte über NEXT Truss Terrassenüberdachungen gibt es unter dem Link www.aedgroup.com/de/nachrichten/truss-terrace-aed-group-next-truss

AED group
Die AED group bietet seit 1985 flexible und leistungsfähige Lösungen für die Anforderungen der Studio- und Veranstaltungsbranche und zählt zu den marktführenden Anbietern in Europa. Sie besteht aus den Unternehmen AED Rent, AED Display, AED Distribution, AED Store, AED Lease, AED Second Hand, AED Studios und Luxibel und beschäftigt rund 250 Mitarbeiter in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Groß-Britannien. Kunden können neues Equipment mieten, leasen oder kaufen beziehungsweise Second-Hand-Angebote in den Bereichen An- und Verkauf nutzen. Dafür investiert das Unternehmen jährlich mehr als 25 Millionen Euro in audiovisuelles Equipment und ermöglicht damit mehr als 3.000 Kunden ein flexibles Investment für unterschiedlichste Anwendungen in den dafür erforderlichen Mengen. Die Zentrale der AED group befindet sich in Willebroek/Belgien, die deutsche Niederlassung in Bannberscheid bei Montabaur.

AED group
Bedrijvenpark De Veert 12, 2830 Willebroek/Belgium