AED Rent lädt zum Second Hand Sunday nach Bannberscheid

SHSGermanyweb-300x168 AED Rent lädt zum Second Hand Sunday nach Bannberscheid
Second Hand Sunday bei AED Rent in Bannberscheid (Foto: AED group)

Frühschoppen war gestern . . .

AED Rent lädt am 19. August 2018 zum ersten Second Hand Sunday in die Deutschlandzentrale nach Bannberscheid ein. Von 11 bis 18 Uhr gibt es die Schätzchen von gestern aus den Bereichen Licht, Ton, Video, Rigging und Zubehör zu den Preisen von vorgestern. Als Premierenbonus gewährt AED Rent einen zehnprozentigen Rabatt auf alles.

Alexander Kexel, Geschäftsführer von AED Rent: „Wir wollen uns von einigem Material trennen und dafür eine tolle Sonntagsaktion bieten. Im Fokus stehen Networking, Barbecue und kühle Getränke in Verbindung mit der Möglichkeit, gut gepflegtes Equipment zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf alle Besucher und das Wiedersehen mit unseren Kunden.“

Anmeldungen sind per Mail unter info.de@aedgroup.com oder telefonisch unter 0 26 02 / 99 93 71-0 möglich.

AED group
Die AED group bietet seit 1985 flexible und leistungsfähige Lösungen für die Anforderungen der Studio- und Veranstaltungsbranche und zählt zu den marktführenden Anbietern in Europa. Sie besteht aus den Unternehmen AED Rent, AED Display, AED Distribution, AED Store, AED Lease, AED Second Hand und AED Studios und beschäftigt rund 250 Mitarbeiter in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Groß-Britannien. Kunden können neues Equipment mieten, leasen oder kaufen beziehungsweise Second-Hand-Angebote in den Bereichen An- und Verkauf nutzen. Dafür investiert das Unternehmen jährlich mehr als 25 Millionen Euro in audiovisuelles Equipment und ermöglicht damit mehr als 3.000 Kunden ein flexibles Investment für unterschiedlichste Anwendungen in den dafür erforderlichen Mengen. Die Zentrale der AED group befindet sich in Willebroek/Belgien, die deutsche Niederlassung in Bannberscheid bei Montabaur.

AED group
Bedrijvenpark De Veert 12