ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

Weihnachten rückt immer näher. Am Sonntag war bereits der 3. Advent! Schon bald müssen wir alle Geschenke beisammen haben, manchmal ist es aber gar nicht so leicht, etwas Passendes zu finden. Daher haben wir ein Adventsspecial mit Geschenkideen für dich!

Für alle, die noch nicht wissen, was sie einer Person schenken können, aber von ihr wissen, dass sie Bücher liebt: Indayi edition präsentiert dir:

Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

Lass dich von unserer Auswahl inspirieren und finde genau das passende Geschenk!

Unsere kreativen Geschenkideen

1. Lesezeichen:

Dafür gibt es viele tolle Möglichkeiten: Du kannst es selbst basteln mit persönlichen Fotos (als Fotostreifen) oder eins personalisieren lassen (mit Initialen)!

2. Tassen:

Der optimale Begleiter beim Lesen: eine Tasse Tee/Kaffee. Du kannst zum Beispiel Keramiktassen selbst bemalen oder ein Design erstellen und drucken lassen. Und wie wäre es, eine Referenz zu dem Lieblingsbuch der beschenkten Person herzustellen?

3. LED-Lupe:

Damit man abends im Bett lesen kann, braucht jeder Buchliebhabende eine coole LED-Lupe. Diese kann man fast über all im Internet erwerben!

4. Licht-Projektor:

Als 4. Idee für Buchliebhabende eignet sich ein cooler Licht-Projektor, den man am Abend anstellen kann, für eine gemütliche Lese-Atmosphäre.

5. Bücherregal:

Auch ein neues Bücherregal für die kostbaren Lieblingsstücke wird jeden Buchliebhabenden erfreuen!

6. Duftöl:

Duftöle erfrischen den Raum und haben eine entspannte Wirkung auf uns.

7. Kerzen:

Kerzen erhellen den Raum, gerade in der dunkeln und kalten Jahreszeit. Sie haben ebenfalls eine beruhigende und entspannte Wirkung auf uns und spenden Licht beim Lesen.

8. Buchstütze:

Eine Buchstütze kann natürlich nicht fehlen. Jeder wahrer Buchliebhaber wird es schätzen. Dank einer Buchstütze können die Bücher auf dem Regal nicht umfallen. Praktisch, oder?

9. LED-Lichterketten:

Sie zeichnen sich durch ihre erstaunliche Helligkeit aus. Deswegen eignen sie sich perfekt für Buchliebhaber und sorgen zudem für eine gemütliche Stimmung.

10. Bücherbürste:

Für jeden Buchliebhaber ist eine Bücherbürste ein „Must have“. Sie ist sehr praktisch, vor allem wenn man eine große Menge an Büchern hat. Mit der Bürste lässt sich der Staub, der sich auf den Büchern ablagert, leicht entfernen.

Es war noch nicht das Richtige dabei? Hier kommen weitere Geschenkideen:

11. Gemütliche Decke:

Jeder Buchliebhaber braucht eine gemütliche Decke, vor allem für die winterlichen Abende mit einem guten Buch und einer Tasse Tee.

12. Buchhülle:

Auch mit einer Schutzhülle kann man nichts falsch machen. Ein Buchliebhaber wird sich über das Geschenk besonders freuen. So werden die Bücher über Jahre wie neu aussehen.

13. Klebezettel:

Diese Zettel kann man gerne kreativ gestalten. So kann der/die Beschenkte die Lieblingsstellen im Buch schnell wiederfinden!

14. Winterdeko:

Für das festliche und gemütliche Gefühl beim Lesen ist eine schöne Winterdeko perfekt!

15. Merch:

Dein/e Freund/in liebt eine bekannte Buchreihe ganz besonders? Dann schau doch mal nach, ob es dazu schon Merch gibt. Er/Sie freut sich bestimmt!

16. Kalender:

Personalisiere einen Kalender! Vielleicht hast du tolle Fotos von euch, die du reinkleben kannst, zum Beispiel von euch beiden auf einer Buchmesse? Oder hol dir den Kalender von indayi edition, der bald erscheint!

Die besten Geschenkideen kommen zum Schluss

Wie wäre es mit unseren tollen Romanen und Ratgebern als Geschenk?

53-4-Cover_Bei-bester-Gesundheit-Krnuter-neu-Kopie-228x300 ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

Hugendubel

Cover_ReggaeLove_Bd_1_Liebe_auf_afrikanisch-217x300 ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

Hugendubel

Cover_ROT-Kopie-225x300 ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

Hugendubel

Und für deine Kinder haben wir auch schöne Bücher:

9a926dac-6f5d-400c-a45a-0bb0230b9117-228x300 ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

Hugendubel

Cover_Koffi_K%C3%B6nige_s-w-Kopie-217x300 ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnenIndayi.de

Thalia

Cover_Fuchs_und_Hase_s-w-Kopie-217x300 ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

Hugendubel

Wir freuen uns, wenn dir von diesen Geschenkideen etwas zugesagt hat und du sie in die Tat umsetzen kannst.

Indayi edition wünscht dir eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

Zum Verleger:

898px-Dantse_Dantse-225x300 ADVENTSSPECIAL BEI INDAYI: Geschenkideen für BuchliebhaberInnen

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

indayi edition
Roßdörfer Str. 26
www.indayi.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!