Adobe Award 2011 gewonnen

U.Orth VSD CrossMedia Pressestelle

(NL/1134196829) Auszeichnung für VSD CrossMedia die Werbeagentur und Druckerei in der Metropolregion Rhein Neckar

Die Mitarbeiterin X.Emich der Druckerei und Werbeagentur VSD CrossMedia aus Neustadt an der Weinstraße ist kürzlich mit einem bedeutenden Award ausgezeichnet worden. Frau X. Emich erreichte den ersten Platz beim Adobe Acrobat Award 2011. http://www.vsdcrossmedia.de/agentur/aktuelles/crossnews/newsdetails/article/unsere-xenia-gewinnt-den-adobe-acrobat-award-2011Die 23jährige aus Bad Bergzabern hatte sich mit einem Bewerbungsportfolio für den Award empfohlen. Dieses Portfolio enthält ein Anschreiben, einen Lebenslauf und eine Kontaktkarte. Im Portfolio befinden sich auch ein Corporate Design und von Emich selbst erstellte Logos. Das Portfolio verweist des Weiteren auf TYPO3 und Webdesign Blog von X. Emich. Ein Video-Tutorial erklärt, wie man das Bewerbungsportfolio benutzen kann. Web- und Print-Referenzen bieten dem Benutzer des Portfolios weitere Informationen zum Projekt von Emich.

VSD CrossMedia Agentur für Werbung, Web – Agentur, Druckerei – Copyshop

Als Full-Service-Agentur realisieren wir komplexe Kampagnen oder einzelne Aktivitäten.Von Print bis Online, von Messe bis PR, von Klassik bis Guerilla.
Ob Druckerei oder Web -Agentur …

Von der Idee über das Konzept & der Ausarbeitung des Designs bis hin zum fertigen Produkt begleiten unsere Mitarbeiter Sie mit Kompetenz und Fachverstand. VSD CrossMedia Werbeagentur betreuen nicht nur Ihren Gesamtetat, sondern auch einzelne Projekte. Ganz gleich welchen Dienst Sie in Anspruch nehmen unsere Druckerei, Agentur für Werbung, Web – Agentur oder unseren Digitaldruck, VSD CrossMedia steht für Faire Preise uns solide arbeit.

VSD CrossMedia Neustadt ist groß genug, um Sie unseren Kunden einen Komplett-Service anzubieten zu können – wir sind aber auch klein genug, um Sie individuell und persönlich betreuen zu können. Ihre Ziele verfolgen wir mit demselben Einsatz wie Sie selbst. Professionelle Ergebnisse, absolute Zuverlässigkeit und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sind unser Maßstab. Für Ihren Erfolg lassen wir uns eine Menge einfallen. Seien Sie Ihrer Konkurrenz immer ein Stück voraus!
Wir bieten Ihnen alles von der Visitenkarte, über Briefpapier, Postkarten, Flyerdruck, Plakat, Schaufenster- und Fahrzeug- Beschriftung, Aufkleber, Schilder, Reklame, Planen, Textilbeschriftung, Webdesign, IT Lösungen auf Basis von Typo3 oder auch Webvisitenkarte, wir erstellen Ihre Homepage oder Ihren Onlineshop inkl. Suchmaschinenoptimierung, Logodesign, Speisekarten und viele weitere Möglichkeiten rund um Ihre Werbung – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Ihre Nicole Orth
und das VSD Team aus Neustadt an der Weinstraße (67434)

Kontakt:
VSD CrossMedia