Adidas Rucksäcke – Drei Streifen für viele Lebenslagen

Die aktuellen Angebote für Adidas Rucksäcke bieten nicht nur eine praktische Transporthilfe für den Sport, sondern sind Allroundtalente für Schule, Studium, Beruf und Freizeit. Ob Backpacker in Australien oder Hochschule in einer Großstadt – mit Adidas Rucksäcken erhalten die Anwender viel Stauraum für Gepäck und Dokumente. Die aktuellen Modelle der Adidas Rucksäcke können jetzt auch online unter http://www.sport-versand24.de/adidas-taschen im Versand für Sportbekleidung, Sportzubehör und Sporttaschen bestellt werden.

Adidas Rucksäcke – funktionell und strapazierfähig

Die Adidas Rucksäcke aus strapazierfähigen Materialien sind funktionell und strapazierfähig. Einer der beliebtesten Adidas Rücksäcke für Freizeit, Schule und Job ist der Adidas 3-Stripes Essentials Backpack. Neben einem strukturierten Drei-Streifen-Tape hat der Rucksack ein gepolstertes Laptopfach und seitliche Taschen aus Mesh sowie verstellbare und gepolsterte Schultergurte. Zudem hat dieser Adidas Rucksack ein Frontfach und zwei Hauptfächer, die jeweils mit Reißverschluss ausgestattet sind. Für einen guten Sitz und Halt beim Tragen des Rucksacks gibt es zwei verstellbare und gepolsterte Schultergurte und Kompressionsriemen an den Seiten. Damit auch bei schlechtem Wetter nichts nass wird, ist der Boden dieses Rucksacks aus wasserabweisendem Material gefertigt. Und mit dem Tragegriff kann der Rucksack auch per Hand getragen werden. Für alle, die auf Trekkingtour gehen wollen, gibt es die Adidas Rucksäcke HB35 aus strapazierfähigem Nylon. Dieser Trekkingrucksack hat gestützte Rahmen und einen breiten, verstellbaren Schultertragegurt für eine optimale Passform. Zudem ist der Rücken dieses Rucksacks mit einem Formotion-Rückensystem ausgestattet, das für eine Luftzirkulation sorgt. Damit der Körper auch beim Transport von schwerem Gepäck im Adidas Rucksack entlastet wird, hat der HB35 einen verstellbaren Beckengurt und einen verstellbaren Brustgurt. Die Adidas Rucksäcke HB35 haben ein Fassungsvermögen für Trekkingtouren mit einer Dauer von drei bis fünf Tagen.

Adidas Rucksäcke online im Fachhandel für Sportbedarf bestellen

Die Adidas Rucksäcke für Sport, Freizeit, Beruf und Reisen bietet der Onlineshop sport-versand24.de an. Hier gibt es neben den Adidas Rucksäcken HB35 für Trekkingtouren und den Adidas Rucksäcken 3-Stripes Essentials Backpack mit separatem und gepolstertem Laptopfach auch die Adidas Rucksäcke ADP 2500 und ADP 1810. Für Sport und Freizeit bietet der Onlineshop auch passende Sportbekleidung und Zubehör wie Sporthosen, Sweatshirts und Caps sowie Sportschuhe von Adidas und weiterer namhafter Marken an.

Weiterführender Link zum Thema Adidas Rucksäcke:

Firmenporträt:
Die Sport-Versand24.de Michael Weinachter & Christian Thelen GbR mit Sitz in Schweich ist Betreiber des Onlineshops sport-versand24.de und bietet hier Sportbekleidung und Zubehör wie Taschen und Rucksäcke namhafter Marken an. Im Onlineshop sind auch Sportschuhe und Sportbrillen sowie Fußbälle und Fanartikel in den Vereinsfarben der Bundesligavereine erhältlich.

Kontakt:
Sport-Versand24.de